Meine wurde von einem Bekannten für ein techtelmechtel angegraben. Er besuchte sie dann unangekündigt eines Tages als ich nicht da war. Sie fühlte sich zu der Zeit von mir etwas vernachlässigt, so daß sie sich von seinem Werben sehr geschmeichelt fühlte. Naja, lange Rede kurzer Sinn, er war schon am Gehen, als er sie dann endgültig angrapschte, auch zwischen den Beinen und ihr die Hose öffnete.
Was soll ich sagen, sie landeten dann im Schlafzimmer in unserem (!) Ehebett, meiner Frau wurde die Hose ausgezogen, mehr aber auch nicht und dann drang er auch schon in sie ein, sie hatte ihren Schlüpfer noch an. er kam dann wohl schnell in ihr und verschwand.
Meine Frau lag noch geschockt im Bett als ich nach Hause kam, ich sah sie da liegen und wunderte mich, weil das sehr ungewöhnlich war für diese Uhrzeit. Also direkt hin zu ihr um zu fragen was los ist. Da zog sie mich her zu sich, was noch ungewöhnlicher war und wollte mir an den Schwanz. ich wollte eigentlich erst mal duschen und versuchte weg zu kommen, da hatte ich plötzlich Glibber an meiner Hand und schaute und sah wie der Saft am Steg ihrer Hose durchsabberte, und ein Teil schon gelbe Ränder auf dem weißen Bettlaken bildete.
Hey Hallo, so schnell war ich noch nie aus meiner eigenen Wohnung gerannt, das könnt ihr mir glauben.