Schaengel4 Nachdem die Ballerinas letzte Nacht auf meinem Nachttisch verbracht haben, mussten sie heute morgen wieder drann glauben. :-)
Fetisch84 Danke für die wieder geilen Bilder. Freue mich auf mehr ^^ So sah das Ganze bei den Schuhen bei mir aus....
Schaengel4 Hier hab ich noch mal 2. Heute gemacht. Leider ging etwas daneben. Ist nicht alles im Schuh gelandet.
Feety13 Hier hab ich noch mal 2. Heute gemacht. Leider ging etwas daneben. Ist nicht alles im Schuh gelandet. heiss zei uns doch mal bilder von den fuessen und sohlen deiner freundin!!!!
Fetisch84 Hier hab ich noch mal 2. Heute gemacht. Leider ging etwas daneben. Ist nicht alles im Schuh gelandet. Hammergeil
Fetisch84 Hab sie noch mal hervorgekramt um sie noch etwas zu bearbeiten. Hammer geil!!! Wenn die sie so sehen könnte
Fetisch84 da muss die dame jetzt nur noch barfuß reinschlüpfen und den ganzen tag tragen! Oh ja das wäre geil!!!
Schaengel4 Hallo Gangsta. Dann brauch ich mal deine Adresse, dann schick ich dir die Ballerinas. Wäre schön, wenn du die Schuhe weiter füllst mit deinem Sperma und die Bilder hier öffentlich reinstellst.
Fetisch84 Hallo Gangsta. Dann brauch ich mal deine Adresse, dann schick ich dir die Ballerinas. Wäre schön, wenn du die Schuhe weiter füllst mit deinem Sperma und die Bilder hier öffentlich reinstellst. Wäre ne geile Sache!!!
Fetisch84 So, hier mal wieder vier "neue" Paar Schuhe meiner Freundin. Gerade noch so konnte ich sie vor dem Mülleimer retten. Dafür sind sie doch viel zu schade, oder? Die Konditionen sind ja bekannt..... grins.... Wer Interesse daran hat, sie weiter zu veredeln, einfach melden... Es darf euch nur nicht stören, dass die Schuhe schon oft von mir bearbeitet wurden... :
Fetisch84 So, aktuell hätte ich diese zwei Paar hier im Angebot. Konditionen wie gehabt ^^ Bei Interesse bitte melden