Fetisch84 Hallöchen zusammen! Meine Freundin wollte diese Schuhe von ihr wegwerfen. Das fand ich dann doch ein bisschen schade und habe sie vor der Mülltonne gerettet. Würde sie gerne einem von euch "ausleihen". Das Einzige, was ich dafür verlange, ist, dass ihr mir Bilder zuschickt, wie ihr sie bearbeitet und vollgespritzt habt... Gerne hätte ich die Schuhe dann danach wieder zurück, um selbst Spaß damit zu haben ^^ WEr Interesse hat, darf sich gerne melden.
Sfefanie Hallo Fetisch84, gerne würden wir für dich mit den Stiefel spielen! Was hälst du denn davon wenn wir reinpinkel und ich sie dann anziehe, und als Krönung wichst mein Menne auf die Schäfte!
Fetisch84 Na wenn sie noch nach deiner Freundin riechen würde ich auch gerne was damit anstellen ;-) Leider riechen die Schuhe nicht so wirklich, da sie leider leider keinen intensiven Fussduft hat.... :(
Fetisch84 So nochmal 3 Schühchen vor der Tonne gerettet.... Vielleicht hat ja wieder jemand Interesse und Lust? Einzige Voraussetzung und "Bezahlung" für mich sind, Fotos der vollgewichsten Schuhe zu knipsen und hier zu posten... Die weißen sind relativ selten getragen, die Ballerinas sind aber mega-fertig und sehr oft getragen. Alle 3 Schuhe Größe 40 :-)
Fetisch84 kannst du auch mal die Füße der Trägerin zeigen? : Hier eines in (anderen) Ballerinas verpackt ;)
Fetisch84 Also mir gefallen die Sneaker :-) Willst du sie haben? Dann melde dich doch gerne per PN ^^
Tiderian So nochmal 3 Schühchen vor der Tonne gerettet.... Vielleicht hat ja wieder jemand Interesse und Lust? Einzige Voraussetzung und "Bezahlung" für mich sind, Fotos der vollgewichsten Schuhe zu knipsen und hier zu posten... Die weißen sind relativ selten getragen, die Ballerinas sind aber mega-fertig und sehr oft getragen. Alle 3 Schuhe Größe 40 :-) hi ich hätte Interesse an den ballas...:-) sehen klasse aus hast du die schon veredelt? hast du auch trage Fotos? lg
Fetisch84 Und nochmal 2 ausrangierte ^^ Die wohl vorerst Letzten..... Bei Interesse gerne per PN melden ^^
Fetisch84 Diese 3 Paar sind noch zu haben. Bei Interesse bitte PN :-) Immer noch zu haben diese 3 paar ^^
Fetisch84 So, konnte wieder mal ein paar Schuhe retten. Diesmal sind es diese Ballerinas. Oft und gerne barfuß getragen von meiner Freundin. Wer hat Interesse? Euch darf allerdings nicht stören, dass ich die Schuhe schon oft benutzt habe :-)
Amazing84 So, konnte wieder mal ein paar Schuhe retten. Diesmal sind es diese Ballerinas. Oft und gerne barfuß getragen von meiner Freundin. Wer hat Interesse? Euch darf allerdings nicht stören, dass ich die Schuhe schon oft benutzt habe :-) Zeig doch mal bitte Fotos von Deiner Freundin(nackte Füße).:)
Fetisch84 Ich hätte mal wieder ein Paar im Angebot... Wer Interesse hat, bitte einfach melden :-)) Interessenten sollte es aber nicht stören, dass sie auch von mir schon des Öfteren benutzt wurden - siehe Fotos :-))
Schaengel4 Habe sehr großes Interesse. Scheinen ja die von dem Bild deiner Freundin zu sein. Dein Sperma stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil! Hab dir ne PN geschickt.