Premium testen 0,99€

Mir fehlt bei den Antwortmöglichkeiten, Analverkehr auszugrenzen. Soll ja Männer geben die das nicht machen wollen weder aktiv noch passiv.

Stephan

Hatte daran gedacht aber mir geht es ja primär um den analen Geschlechtsverkehr .

Kann die Felder im nachinein nicht mehr ändern...

Gruß

BiPaar

... oder?

Ich bin es zumindest, wenn es um sex. Kontakte zu Männern geht! :

Ob ich mich nun unbedingt auch anal verwöhnen lassen möchte/will? ... hmm, eigentlich gern, aber andererseits ist mein innerer Moral-Apostel da ganz fürchterlich am Pöbeln!

(bin ja schließlich verh.!)

Aber wie gesagt, wenn, dann bin/wäre ich ausschließlich passiv

(jemand reales Interesse????? ... schau Dir aber vorher meine Fotos/Threads/Beiträge an)

oral macht beides richtig spaß, für anal suche ich noch nach den "passenden" Erfahrungen.

Hab halt ein kleines Ärschchen:

Sage schonmal Danke für die Teilnahme ..

Habe zu dem Thema meine ganz eigene Meinung de ich etwas später äussern werden denn Ich will ja das Publikum nicht beinflussen .. ( Das lernt man bei Wer wird Mi..... )

aber Tendenzen sind ja jetzt schon zu erkennen ...

leider sagen zwar viele männer sie seien bi, sind es aber nicht wirklich sondern ihre frauen wollen nur einen zweiten stecher. ich liebe es zu geben und zu nehmen und zwar beiderlei geschlechts. wo sind die echten bi paare die diesen sex auch ausleben, wo sich die frau auch traut mal nur beaobachter zu sein, wie sich zwei männer total vor ihr hingeben...

Bin absolut beidseitig bi.Heißt ich ficke gern männliche Ärsche und stell auch meinen,allerdings nur rasierten,Schwänzen für nen geilen Fick zur Verfügung und dann auch bitte bis zum spritzigen Ende.

Wer sich angesprochen fühlt darf sich gern melden. :-)

jedoch nehem ich ihn auch mal anal jedoch bin ich eher der passive teil ich mag es halt sehr gerne wenn mein po anal verwöhnt wird, dildos sind schon angenehm aber es geht halt nix über ein richtigen penis, beim blasen halte ich es wie es kommt ich mag es gerne wenn er oder sie mich bläst aber ich mag ihn auch verwöhnen alleine oder mit ihr zusammen auch bis zum schluß das sperma kann in den mund oder auch ins gesicht die haut egal ich mag es wenn er spritzt.

:

wenn hier ein päachen ist welches gerne mit einem mann zusammen alles macht kann es sich gerne melden komme aus der schönen stadt am rhein düsseldorf

lg

Hey , also ich bin verwirrt oder lese nicht richtig aber hier widerspricht sich doch einiges .

Laut Umfrage ist die Mehrheit dafür aktiv und passiv zu sein aber in den Antworten ist oft nur zu lesen

man nur passiv ist aber einen Mann zu nehmen ist nicht Ihr Ding .

Das ist auch meine Erfahrung aus erzählungen und Unterhaltungen. .. Die meisten wollen sich nehmen lassen um einmal zu fühlen Wie es ist verwöhnt zu werden aber einem andern Mann den gleichen gefallen zu tun ist nicht Ihr Ding.

Ich habe bisher aktiv bei Männern gehandelt und warte noch auf mein 1. mal passiv sein.

Aber das wird wohl noch dauern wenn es hier nur nehmen und nicht geben heißt. :

Wie verhälst du dich beim Bi- Sex, erstes ich stehe offen dazu und wenn es zu BI - Sex kommt, dann bitte Beides: geben und nehmen lassen ...

egal in welcher Ausprägung. Ich mag Analverkehr sehr gern in Beiderlei Richtung und auch sehr gern mit beiderlei Geschlecht. :

Also ich bin bi.

Ich stehe dabei auf beides sowohl aktiv wie auch passiv. Wobei ich zugeben muss das ich da nicht der erfahrenste bin. Da ich diese seite erst seit kurzem auslebe. Aber es ist sau geil ;-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses