Dazu ganz aktuell. Schau Dir mal diese beiden Threads an. Da arbeitet augenscheinlich ein User mit zwei Nicks, hat aber versäumt aufzupassen, unter welchem Nick er welche Bilder postet. Das ist wieder mal so ein typisches Fakegehabe.
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=61828
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=117588
Vielleicht kannst Du den Herrn mal fragen, was er davon hat, hier die Leute zu verschaukeln.
Danke für deine links !
Und siehs du genau sowas meine ich auch was haben diese leute davon denken die wirklich die menschen sind dumm hier ,also die leute die es ernst meinen .
Und diese meine aussage zwing mich nun auch nun endlich komplett reinen tisch zu meiner Person zumachen .
Glaubt ja nicht das diese aussage über mich nun mir leichtt fällt auch ich wahr früher schon mal hier angemeldet und hatte ein anderen nickt und dachte mir hey komm deine beziehung läuft nicht gut meld dich mal hier an und klar so dumm wie ich war wollte ich gleich alles wollte premium sein und so doch beteiligte mich niemal an beiträgen oder so etc .
dann irgenwann merkte ich das meine ganze Bz und mein Leben für das was ich mich ausgab und sein wollte irgendwie nicht das war was ich eigentlich bin und ich mich doch sehr selber belügte die Jahre gingen vorbei und ich lernte dazu ,und dann viel mir dies Forum wieder ein und ich meldetet mich an unter meinen echten angaben denn ich wollte mich nicht mehr für was ausgebenn was ich nicht bin ,oder nurso sein wie Fraun es sich wünschen um irgend was zubekommen .
Und ich glaube seid diesen punkt damals fing es an mich sehr zustören mit all den fake sachen egal ob hier oder wo andernder also in anderen Foren .
Mann ist nun mal das was man ist und es gibt Menschen die immer mehr Glück haben im leben doch das gibt mir weder das recht andere Menschen zu belügen über meine Person oder anderen sich für was auszugeben was wir nicht sind ,das habe ich gelernt .
Ich bin nun mal das was ich bin und ich steh nun mal auf das was ich mir jede nacht wünscvhe aber trotzdem muss ich ja keine schlechte Person sein solange mann ehrlich im leben ist