Ich glaube gar nicht mal, dass der Großteil der Faker sich einen Spaß daraus machen, oder den ehrlichen Teil in's Lächerliche ziehen wollen.
Ich bin der festen Überzeugung, dass da viel mehr eine gesunde Portion Verzweifelung hinter steckt.
In den meisten Fällen wird von denen doch irgendwas gesucht. Und, um da ranzukommen, erstellen sie Fake-Accounts.
Entweder wollen sie Bilder von echten Paaren dadurch ernten, oder Bestätigung für ihre Frau einholen weil es sie geil macht, indem sie ziemlich freizügige Bilder von ihr posten, natürlich auf ihre Bitte hin (hahaha).
Man sieht es doch schon allein am Print&Shoot Forum. Das der Männerüberschuss hier kein Geheimnis ist, sollte ja wohl klar sein.
Aber sooo viele Frauen wollen, dass die Männer hier ihre Bilder veredeln!?!
Ich habe keine Zweifel daran, dass es Frauen gibt, die darauf stehen. Ist ja auch das ehrlichste Kompliment, was ein Mann abgeben kann ;) Aber sooo viele?
Im Chat genau das selbe... Alle Freuen scheinen sich offensichtlich im Bildertausch-Chat zu versammeln
Wie dem auch sei... solange da keiner zu schaden kommt, stört mich das auch nicht sonderlich.
Was ich mir jedoch mal wünschen würde, dass es einen kleinen Anreitz für ungeprüfte Paare oder Frauen gibt, sich tatsächlich checken zu lassen. Vielleicht irgend ein Gimmik, was man sonst nur als Premium bekommen kann... irgendwas in diese Richtung.
Aber das wird wohl kaum umzusetzen sein.