geile wichsvorlagen, einfach klasse!!! kisses
Scharfes schwarzweiß anspritzen...?
echt geil, das erregt mich
Klasse Bilder, das schwarz-weiß macht mich richtig an ;)
Weiter so!
kann man nicht anders, als ihn schön zu wichsen
schoene geile Bilder ;-)
hier die versprochenen Spritzbilder
war saugeil auf Deinen geilen Stutenhintern abzuwichsen, nachdem ich mich richtig schön daran aufgegeilt habe
real wäre noch prickelnder aber in der Fantasie hab ich Dich richtig schön "benutzt"
habe mich heute Nachmittag wieder an Dir zu schaffen gemacht. Die Fotos sind aus einem anderen Thread, aber gehören in Deinen Print&Shoot-Bereich. Hoffe Sie gefallen Dir. Ich war so geil auf Deinen durchtrainierten Körper, dass ich mich bei den ersten Fotos zurückhalten musste, um nicht sofort abzuspritzen
hier Teil 1, mein Riemen über Deinen Fotos und in Teil 2 folgen dann die Fotos mit dem abgemolkenen Saft
LG
auf Deinem Körper
Hey Süße, wie bereits angekündigt, hab ich mich mal wieder an Deinem geilen Stutenkörper ausgelassen. Du machst mich total scharf und Du willst gar nicht wissen, was ich mir beim Wichsen und Abspritzen alles mit Dir vorgestellt hab ich denke, Du hättest aber bestimmt Deinen Spaß daran.
Teil 1
Und der zweite Teil
Viel Spaß!;)
...diese Position... Wer denkt da noch an die Kamera? (Da wären wir im falschen Thread...;-))
Fantastischer Körper, fantastische bilder
...in Farbe...!
und noch geiler in diesem Fall!
...in Farbe...!
wow ein sehr geiler Anblick.
lecker
gg
franklyn
Na, lasst Euch von der Meinung eines Einzelnen nicht ärgern!:)Eure Bilder sind absolut mit das Ästhetischste, was hier geboten wird, beginnend mit dem traumhaften Körper Eurer "Sie", der geschmackvollen Kleidung (Business suit, Dessous, Nylons) und den sehr guten SW-Aufnahmen. Das sehen neben mir wohl 99,78% der User hier!::
... das kann ich nur unterstreichen. Wir wären froh, wenn wir ähnlich schöne Bilder hibekämen.
deine s/w bilder sind ein traum:) super erotisch und einfach nur geil !!!
...in Farbe...!
So ein geiles fötzchen. Hmmmmm, da bekommt man doch richtig lust!
...in Farbe...!
hier ist dauer-lecken angesagt!! Du bist der Wahnsinn!!!:::
Hi Amoospubis,
hier das Ergebnis meines heutigen, freien Nachmittags!!!:
Es war herrlich Deinen Körper beim abwichsen betrachten zu dürfen, sich daran aufzugeilen und mir die geilsten Sachen mit Dir vorzustellen Das Ergebnis siehst Du hier in drei Teilen, hoffentlich gefällt es Dir!? Mein Schwanz hat noch Minuten nach dem Abspritzen gezuckt, so intensiv und geil war es, auf Deinen göttlichen Körper meine ganze Melksahne abzuwichsen Hier Teil 1
Ach ja
und natürlich hab ich die Bilder wieder in mein Album ("Bilder bespritzen
") hochgeladen, so dass meine Abspritzer auf Deine Fotos langsam biblische Ausmaße annehmen
weiter gehts
Teil 2
Und heir die ganze Spritzsahne
Teil 3