Premium testen 0,99€

Wirklich sehr geile Bilder von Dir. Kompliment Du hast echt einen wahnsinnig geilen Körper.

8 Tage später

Danke für Eure netten Komplimente.

Sobald wir aus dem Urlaub zurück sind, werden wir mal wieder ein paar Bilder einstellen.

Gibt es spezielle Wünsche?

Küsschen

Brigit

3 Monate später

Natürliche Schönheit kommt von innen, bei der Umgebung in dem Licht, kein Wunder.

2 Monate später

Noch ein paar Bilder. Bitte laßt uns wissen, ob Euch unsere Bilder gefallen.

LG Brigit

Sehr sehr sexy und geil! Das letzte mit dem angewinkelten Bein ist der Hammer! Wäre gerne mal bei Dir der Gärtner…

Kompliment für den geilen Körper!

Danke für Dein Kompliment.

Ich fürchte nur mit Dir als Gärtner würde die Gartenarbeit zu kurz kommen da uns sicherlich eine andere Beschäftigung einfallen würde.

Küsschen

Brigit

Was würdest du denn mit einem Gärtner anstellen???? :-)

Was würdest du denn mit einem Gärtner anstellen???? :-)

Das kannst Du erahnen, wenn Du Dir mal unsere Alben ansiehst.

Küsschen

Brigit

Sehr geil, ich kann es erahnen was du mit ihm anstellen würdest. :-) würde mir gefallen. :-)

Wir hoffen, unsere Strandbilder langweilen Euch nicht!

Küsschen Brigit

Surfe mich gerade durch Deine Fotos…olala…Hammer!!!

Wenn ich Dich so am Strand entdeckt hätte und Du auch mal gerne als Lustobjekt herhalten würdest, dann hätte ich gerne in Deiner Nähe schön meinen harten Schwanz abgemolken…aber nur wenn es Dich geil gemacht hätte…denn wenn es einfach nur FKK sein soll, dann soll es auch so sein…

hallo

echt tolle frau hammer bilder sehr sexy. Wäre geil wenn du mal so gegenüber von mir sitzen würdest im cafe :-)

mfg

hallo

echt tolle frau hammer bilder sehr sexy. Wäre geil wenn du mal so gegenüber von mir sitzen würdest im cafe :-)

mfg

Das könnte durchaus passieren. Bin im Sommer häufig ohne Höschen unterwegs.

LG

Brigit

Das könnte durchaus passieren. Bin im Sommer häufig ohne Höschen unterwegs.

LG

Brigit

Dann musst mir mal sagen wo und wann ??

schade das jetzt winter ist ;-)

lg

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses