aoficken Nachstehend ein paar Bilder im Abendkleid. Wir hoffen, Ihr findet die Bilder nicht zu prüde! Das ist ja ein nettes Kleid, so würde ich auch mal gerne mit Dir ausgehen.
Ewu64 Teil 2: Wir sind sehr auf Eure Kommentare gespannt! Küsschen Brigit Sauber extra Klasse Ultra usw. usw.:
Red69Bad Wir wollen hier auch mal einen eigenen Treat eröffnen und bei positiver Resonanz nach und nach Bilder einstellen. Tolle Bilder, sind sprachlos:
bischlecks Jetzt noch ein paar heißere Bilder. Ich hoffe Ihr entschuldigt, dass auf diesen Bildern mein Fötzchen nicht frisch rasiert ist. Lasst mich wissen, ob es euch trotzdem gefällt! hallolöchen hotbrigit!! also ich finde dein unrasiertes fötzchen echt voll toll, denn ein kleines pelzchen zur winterszeit hält auch den schwanz schön warm!! lg bischlecks
Hotbrigit schade, dass seit einiger Zeit hier Sendepause ist Wir werden in den nächsten Tagen wieder mal ein paar Bilder einstellen. Bis dann... Küsschen Brigit
Hotbrigit Wie versprochen mal wieder ein paar Bilder von uns. Wir hoffen sie gefallen. Über Kommentare würden wir uns sehr freuen. Küsschen Brigit
Thomas775 Wie versprochen mal wieder ein paar Bilder von uns. Wir hoffen sie gefallen. Über Kommentare würden wir uns sehr freuen. Küsschen Brigit Du hast einen traumhaften Körper dickes Bussi
The-Dress0 Also Birgit, die schwarzen Satinhandschuhe stehen Dir wirklich ausgezeichnet. Ich würde mich sehr über Bilder freuen, wie Du damit "Hand anlegst" am besten Stück Deines Mannes. Wer weiß, vielleicht kommt ja sogar am Ende ein wenig Liebessaft raus...
1970Tom Wie versprochen mal wieder ein paar Bilder von uns. Wir hoffen sie gefallen. Über Kommentare würden wir uns sehr freuen. Küsschen Brigit Sehr sexy Bilder von dir. So sieht der Strand doch gleich viel interessanter aus.
Brubaker1 Noch ein paar Bilder von mir. Küsschen Brigit Eine Meerjungfrau, dazu noch sooo eine hübsche!! :) Und ich dachte die gehören ins "Märchenland".....;)
tausend Jetzt noch ein paar heißere Bilder. Ich hoffe Ihr entschuldigt, dass auf diesen Bildern mein Fötzchen nicht frisch rasiert ist. Lasst mich wissen, ob es euch trotzdem gefällt! ohhhh jaaa deine geile möse ist auch rassig echt lecker
tausend Jetzt noch ein paar heißere Bilder. Ich hoffe Ihr entschuldigt, dass auf diesen Bildern mein Fötzchen nicht frisch rasiert ist. Lasst mich wissen, ob es euch trotzdem gefällt! Noch ein paar Bilder von mir. Küsschen Brigit ohhhh jaaa dein körper ist eine wucht
KundM64 Ob im langen schwarzen oder am Strand, du machst immer eine tolle Figur. Und dein Fotograf setzt dich klasse in Szene. :)