Premium testen 0,99€

Teil 2:

Wir sind sehr auf Eure Kommentare gespannt!

Küsschen Brigit

Wirklich tolle Bilder! Du hast eine tolle Figur, die in diesem engen "kleinen Schwarzen" super zur Geltung kommt! Und dann ohne Höschen.... hmmm, absolut lecker!! Klasse!! Sicherlich der Traum vieler Männer hier...

Jetzt noch ein paar heißere Bilder. Ich hoffe Ihr entschuldigt, dass auf diesen Bildern mein Fötzchen nicht frisch rasiert ist. Lasst mich wissen, ob es euch trotzdem gefällt!

ohhhh vor dir knien und dein fötzchen lecken

behaart siet deine spalte auch sehr lecker aus

Jetzt noch ein paar heißere Bilder. Ich hoffe Ihr entschuldigt, dass auf diesen Bildern mein Fötzchen nicht frisch rasiert ist. Lasst mich wissen, ob es euch trotzdem gefällt!

Teil 2:

Küsschen Brigit

ich finde dich total scharf in dem kleid

und ohne slip ist noch viel geiler

Hallo,

super schöne Bilder. Tolle Figur!!!

LG

Hallo,

super Fötzchen. Könnte dich sofort real verwöhnen!!!

LG

15 Tage später

Lange Abendkleider sind zwar nicht immer sexy, dieses jedoch schon!

Und zu sehen bzw. wissen das Du nur die nackte Pussy drunter trägst ist natürlich sehr geil!

Danke für Eure netten Kommentare. Das geile an diesem Kleid ist, dass man (natürlich Frau) dieses Kleid aufgrund des tiefen Rückenausschnitts grundsätzlich ohne Höschen tragen "muss", und dies jede erkennt, ohne jedoch mehr als den Ansatz meines Po's zu sehen. Ich habe das Kleid schon zu verschiedenen Anlässen getragen und neben vielen zumeist bewundernden Blicken auch schon mehrfach die Frage gestellt bekommen ob ich denn tatsächlich kein Höschen trage. Manchmal habe ich die Frage beantwortet, indem ich die selben Einblicke gewährt habe als auf den Bildern hier.

Küsschen Brigit

Teil 2:

Küsschen Brigit

Wow, das kann sich wirklich sehen lassen!

Danke für Eure netten Kommentare. Das geile an diesem Kleid ist, dass man (natürlich Frau) dieses Kleid aufgrund des tiefen Rückenausschnitts grundsätzlich ohne Höschen tragen "muss", und dies jede erkennt, ohne jedoch mehr als den Ansatz meines Po's zu sehen. Ich habe das Kleid schon zu verschiedenen Anlässen getragen und neben vielen zumeist bewundernden Blicken auch schon mehrfach die Frage gestellt bekommen ob ich denn tatsächlich kein Höschen trage. Manchmal habe ich die Frage beantwortet, indem ich die selben Einblicke gewährt habe als auf den Bildern hier.

Küsschen Brigit

Warum war ich nicht in der Nähe um den Einblick real zu bekommen ;) ... sehr geile Vorstellung...

==========================

Hallo Birgit, die wenigen Haare sehen sehr sexy aus. Besonders toll finde ich deine Schamlippen, diese würde ich gerne real küssen und verwöhnen wollen. Lass es mich doch wissen, wenn du dieses mal genießen möchtest. Komme auch aus dem Raum Stuttgart

6 Tage später

Teil 2:

Küsschen Brigit

endlich mal eine lady hier;)

sieht wunderbar aus und finde dein scham strich über der muschi unterscheidet dich als frau von den girlies :)

weiter so ein stiller verehrer

gerade das es nicht makelos rasiert ist macht dich doch zur lady kuss schöne frau

einfach nur erregend die lady

Wikrlich sehr erotische Aufnahmen...:

schickes mädel ;)

5 Tage später

Teil 2:

Küsschen Brigit

Ein wirklich faszienierendes Kleid an einer sehr schönen Frau .....

Da wird mir in der kalten Jahreszeit ganz heiss ...:

Danke fürs Zeigen sagt Abbo

4 Tage später
6 Tage später

Je mehr Haare dran sind, um so geiler naturlicher ist die Pussy und gefällt mir mehr.

Wir wollen hier auch mal einen eigenen Treat eröffnen und bei positiver Resonanz nach und nach Bilder einstellen.

sehr positiv.....klasse Frau...klasse Bilder

herzlich willkommen hier

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses