Frecher_Kerl51 Ich muss @ Kamaro recht geben. Es sind sehr Erotische Bilder. Bilder die hier im Forum schon fast in ein Raritäten Kabinett gehören. Da bleibt nur: Gratulation zu diesen herrlichen schönen Aufnahmen und gebe hier 5 Blitzlichter und 8 Sterne. : :
string001 Danke - ein sehr lieber Kommentar. Freut uns, dass Dir unsere Bilder gefallen. Küsschen Brigit Dem Kommentar von Kamaro schließe ich mich sehr gerne an. Tolle stilvolle Bilder. Einfach WOW
ITM20GEF20 Mal wieder ein paar Bilder von mir - lasst uns wissen ob sie Euch gefallen. Passt auf Euch auf und bleibt gesund!! Noch ein paar vom selben Abend. Küsschen ....und der Rest. Wow, was für schöne tolle sexy heisse erotische Bilder von einer schönen tollen sexy Frau in schöner heisser Wäsche!!!
Holzmichel91 Okay allso ich hab jetz wirklich alle Bilder angeschaut und jedes einzelne hat mich noch sprachloser gemacht. Nur schade mit dem schwarzen Balken so eine heiße frau hat auf den Bilder bestimmt auch eine verführerische Ausstrshlung ich folge euch jetz danke für die tollen Bilder
Hotbrigit Holzmichel91 Lieber Holzmichel, das können wir sehr gut verstehen. Offen gesagt würden wir unsere Bilder auch lieber ohne Balken zeigen. Aber wir stehen beide sowohl beruflich wie auch privat stark in der Öffentlichkeit und Bilder von uns in den falschen Händen könnten uns sehr schaden. Daher können wir leider nur Bilder zeigen, auf denen wir nicht zu erkennen sind. Schade dass unsere Gesellschaft so prüde ist. Dicker Kuss Brigit
DevotboyHH Hotbrigit Sehr ansprechende Bilder, da bekomme ich gleich einen harten , wurde gerne auf die Knie fallen und ausgiebig lecken……
katze7408 was für eine sexy milf in tollen strümpfen :-) nur die heels dürften höher sein. bussi lara
adriaskipp eine tolle Frau mit einem Tollen Körper. da würde doch jeder gerne was Schönes mit machen.... es grüßt der Adriaskipper
waldmeister85 Hallo Birgit, ich möchte Dir gerne ein Kompliment aussprechen. Du bist eine höchst attraktive Frau - sogar mit Balken. Deine Fotos bringen die Fantasie auf Touren - vielen Dank. LG wm85