sicher....aber ich komm an meinen nicht dran....... brüll
Umfrage für Männer
Ich blase auch gerne mal einen netten Schwanz. Wer sich als Mann vor Schwänzen ekelt, sollte das auch nicht von einer Frau erwarten.
Ich blase auch gerne mal einen netten Schwanz. Wer sich als Mann vor Schwänzen ekelt, sollte das auch nicht von einer Frau erwarten.
... nun ja, also DEN schluß würde ich jetzt nicht daraus ziehen, odden gestanden... wenn ich als mann einen schwanz blasen will, dann wird mehr meine geilheit darauf das kriterium sein, als dass es eine frage des ekels ist... und wenn ich es eben nicht will, dann nicht aus ekel, sondern weil es mich nicht anmacht es zu tun...
Niemals...:
ja würde ich auch gern mal machen ..... wie den vom 000daniel aus nrw.... der sieht wirklich lecker aus. Bin auch hetero aber reizen würde es mich trotzdem.
Komme übrigens aus aus nrw.
Nur den eigenen Schwanz. Ich kann mit Männern nichts anfangen...
nach dem motto - ein bischen bi schadet nie - ist das was ganz natürliches und eben auch anderes schön als bei einer muschi, warum nicht.
meine rede....es ist sogar wissenschaftlich erwiesen, daß in jedem eine gewisse bi-ader schlummert....bei dem einen mehr...bei dem anderen weniger...."sag niemals nie"
ich hab selbst schon schwänze geblasen...und auch geblasen bekommen....macht dabei doch einfach mal die augen zu.....kann da einer wirklich so zu 100% sagen ob da ein mann oder ne frau am saugen ist???
denkt mal einige jahrhunderte zurück....bei den römern...bei den griechen.....da war sowas völlig normal....
auf einmal nicht mehr??
was ist verwerflich daran?
alles doch nur eine sache der anerzogenen moral.....
also....wenn es sich ergibt...fleißig weiter blasen
Greetz
jochen
Ich habe schon öfter einen Schwanz im Mund gehabt, ist allerdings schon eine Weile her. Würde es auch gerne wieder tun. Nur leider ist es die Sache mit der Gelegenheit und dem Kontakt einen Gleichgesinnten zu finden.
Matt
Ich habe meine ersten Erfahrungen mit einer Transsexuellen gehabt. Am Anfang war ich nur aktiv AV und habe ihr ihre Brüste massiert usw. beim zweiten mal, hatte ich schon den starken Drank, ihr den großen Schwanz zu blasen, beim dritten oder vierten Mal hatte ich ihn bereits in meinem Arsch, und lasse mich manchmal noch von ihr durchficken.
Die Vorstellung, auch einem Mann den Schwanz zu blasen, habe ich auch machmal, allerdings kann ich mir bei solchenm gedanken keine Gesichter vorstellen. Ich personifiziere diese Träume also nicht. Das gleiche gilt für die Vorstellung, dass meine Freundin mal von einem anderen Typen gefickt wird. Finde ich schon anregend, auch dass ich mitmache. Aber wenn ich mir bestimmte Leute mit gesichtern vorstelle, habe ich meist ein problem damit.
Und wenn ich den Schwanz im ersten Beitrag sehe, läuft mir bereits das Wasser im Mund zusammen.
Ja, ab und zu. Hab es auch schon mehrmals getan und mich dann auch aanal
verwöhnen lassen.Ist schon geil.Muschis auslecken ist aber noch besser.
habt hr als Heterosexuelle Männer auch manchmal Lust einen Schwanz zu blasen?
Das Ergebnis dieser Umfrage ist echt der Hammer! : :
Als heterosexueller Mann einen blasen? : Nee, das muss nun wirklich nicht sein (auch wenn viele das wohl anders sehen)...
Lange nicht mehr gemacht, würde es gerne mal wieder machen, kann auch schön sein.
Ich habe mal vor Jahren in einer Peep-Show einer Transe den Schwanz gewichst und geblasen. Das war echt geil! Irgendwann will ich das nochmal machen und vielleicht auch mehr. Mittlerweile finde ich Schwänze genauso geil wie Fotzen.
Das würed ich gernemal ausprobieren,habe leider noch nicht den Mut dazu.
Ich habs auch schon gemacht... ;)
Nachdemich den Wunsch schon etliche Jahre habe, kam es vor gut 4 Jahren zu einem "zufälligen" Kontakt mit einem Paar. Wir ahben uns ca. 1,5 Jahre regelmässig getroffen. Er hatte schon bi-Erfahrung und hat mich nach und nach in den Sex mit einem Mann eingeführt. Ich fand es immer wieder toll, ihn zu spüren, wixen und blasen (ab und an auch bis zum Sch(l)uss!). Habe mich auch ein paarmal von ihm nehmen lassen. Auch das war eine sehr tolle und geile Erfahrung. Wenn jemand den Wunsch aht dies alles auch einmal zu erleben, kann ich Euch nur ermuntern "es" auch zu probieren.
Ist eine tolle Erfahrung, die ich nicht missen möchte!
Vielleicht ergibt es sich ja auch mal wieder, dass ich es erleben darf...
Ich habe in der Penne mit Jungs ganz geile Erfahrungen gemacht, hatte aber damals (wie meine Partner auch) nie die Traute, die Begegnungen wirklich auszuleben und zu genießen. In den letzten Jahren konnte ich die Erinnerungen einige Male auffrischen und habe die Vögelei und besonders das Blasen mindestens genauso intensiv erlebt wie mit Frauen. Mann weiß eben sehr genau, wie man den Andern zum Rasen bringt. ;)
Übrigens, wenn all die, die hier Bedarf an konkreten Erfahrungen anmelden, nicht permanent ihre Postleitzahl im Profil unterschlagen würden, wäre die Vermittlungsquote dieses Forums erheblich höher.
ich bin ebenfalls hetero,
aber davon geträumt, einen fremden schwanz zu wichsen oder sogar zu blasen und geblasen bekommen, hab ihc auch schon mal.
macht mich irgendwie geil...
Hm eher nicht, is vielleicht komisch von mann zu mann sich ein zu blasen. Da würde ich doch lieber bei der Muschi bleiben.
Blasen nicht, aber umgekehrt.
Ich trage gerne Frauensachen und habe mich schon oft gefragt, wie es wäre, wenn mir jemand von hinten mein Röckchen hebt, und mich einfach nimmt.
Ist aber bisher eine Phantasie geblieben. (Bis auf die webcam :-)
Ich bin auch öfters in Frauensachen unterwegs, da wünsch ich mir auch manchmal vor das sich ein Mann vor mir Kniet den Rock anhebt und mir einen Bläst, oder ich seinen aus der Hose hole und Ihn bis zum ende Blase.
Bisher ist es aber immer dabei geblieben das jeder sich selber gewi..... hat. Vieleicht ergibt es sich ja doch mal, lass mich überraschen, ob es dann meinen Träumen entspricht: