hallo vanessa, hätte schon gerne lust mit dir per mail, oder vieleicht auch per skype, fantasien zu tauschen!
würde mich freuen, lg lars
hallo vanessa, hätte schon gerne lust mit dir per mail, oder vieleicht auch per skype, fantasien zu tauschen!
würde mich freuen, lg lars
Hallo Leute, ich heisse Vanessa, bin 1.75 cm groß, 70 kg, blonde Haare, rasiertes Fötzchen, leicht devot und dauergeil. Suche heissen e-mail Kontakt.
Hallo Vanessa,
klingen doch erstmal ausgesprochen geil deine Rahmenbedingungen! ;)
Ich bin 1,90 groß, ~95kg, dunkelblonde Haare, rasiert und auch häufig geil :)
Würd mich über geilen Mailkontakt freuen. Aber erstmal musst du fleißig Beiträge schreiben. Ab 15 Beiträgen kannst du dann auch PNs schreiben ;)
Freue mich auf deine PN! :)
Hallo Vanessa,
das hört sich gut an ich wäre der ideale Gegenpart weil ich dominant bin, also meld dich bei mir
Hallo Vanessa
Bin 1,85 Gross 90 Kilo schwer und auch rassiert . Gibt es mal Bilder von dir?
Hallo Leute, ich heisse Vanessa, bin 1.75 cm groß, 70 kg, blonde Haare, rasiertes Fötzchen, leicht devot und dauergeil. Suche heissen e-mail Kontakt.
Hallo Vanessa klingt doch schon mal sehr lecker will gerne mal etwas von dir sehen...
Auch ein herzliches : von mir :)
ja schreibe mir mal , du weißt bestimmt was
willkommen
Herzlich willkommen
Hallo und herzlich willkommen!!
hallo vanessa. erstmal herzlich willkommen im forum. vielleicht könnte der kontakt zwischen uns passen. versuchs doch einfach und sende mir ne pn. liebe grüsse. wave79
nur email kontakt?
das ist wie: wasch mich, aber mach mich nicht nass...
hi klingt ja echt nett bin auch ständig geil und chatte und schreibe gern
hätte auch reges interesse :)
Hi Vanessa!
Ich würde liebend gern mit dir heiße E-Mails austauschen.
Schreib mir wenn du auch Lust hast.
Ich bin übrigens 21 sportlich 1,85 und 80 kg Drei-Tage Bart.
Hallo Vanessa bin 18 und suche ebenfalls nach email partner wenn du lust hast melden ;D