Klingt ganz interessant. Ich bin 21 Jahre alt, 192cm gross und 90kg schwer. Schreib doch mal ein Mail, dann kann ich dir auch Bilder von mir schicken. ;-)
semko@gmx.ch
Klingt ganz interessant. Ich bin 21 Jahre alt, 192cm gross und 90kg schwer. Schreib doch mal ein Mail, dann kann ich dir auch Bilder von mir schicken. ;-)
semko@gmx.ch
hätte auch interesse an erotischen mailkontakt
Ach so, es dürfen sich auch sehr gern völlig unerfahrene Männer, sowie Frauen und Paare melden ;)
Hallo,
melde mich auch mal hier. Bin unerfahren aber sehr neugierig :-)
Bin 27 Jahre, 1,87m, 90kg, hellbraune Haare und blaue Augen.
Würde mich freuen von dir unter lustliebe@web.de zu hören.
Grüße
hab dir ne mail geschickt meld dich mal
Hätte auch Interesse. Melde mich per Profilnachricht die Tage :-)
Hallo,ich bin bin gebunden, nicht ausgelastet und dennoch zu 100% treu.
Ich würde meine überschüßige Lust gern bei einem an- und erregenden Mailkontakt kompensieren und suche einen jungen Mann der Lust und Niveau in seinen Mails vereinen kann.
Du solltest...
- maximal 30 Jahre sein
- gern, offen und lustvoll schreiben wollen
- gern erotische Aufgaben erfüllen wollen
- schlank und rasiert sein
- nach meinen Wünschen Videos drehen können
Wenn Du alle Vorgaben erfüllst und Du Lust hast... Na dann meld Dich doch mal bei mir :)
Bye,
Ina
f***, das mit der ersten vorgabe haut knapp nicht hin - ansonsten wär ich ja geradezu der ideale kandidat .......
Hi,
würd mich freun von dir zu hören, bin 22 und hab bestimmt die ein oder andere passende Fantasie für dich ;-) Chatte am liebsten versaut, aber auch gerne mit Cam :)
Am besten via Mail: dreams1989@gmx.de
Bussi ;-)
Hallo Nipplemaus,
ich erfülle deine Bedingungen. Wenn du intresse hast kannst du dich gerne bei mir melden, würde mich sehr freuen.
Addy ist jargode@yahoo.de
HI,
suchst du immer noch? Meld dich doch mal bei mir-....:)
Hi,
Ich bin 19, 186 cm groß und wiege 78 kg.
Wenn du noch suchst melde dich .
Hätte Lust ! :)