Premium testen 0,99€

• Virtuell
  • Junger Mann (-30) für Mailkontakt gesucht

Hallo,

ich bin bin gebunden, nicht ausgelastet und dennoch zu 100% treu.

Ich würde meine überschüßige Lust gern bei einem an- und erregenden Mailkontakt kompensieren und suche einen jungen Mann der Lust und Niveau in seinen Mails vereinen kann.

Du solltest...

- maximal 30 Jahre sein

- gern, offen und lustvoll schreiben wollen

- gern erotische Aufgaben erfüllen wollen

- schlank und rasiert sein

- nach meinen Wünschen Videos drehen können

Wenn Du alle Vorgaben erfüllst und Du Lust hast... Na dann meld Dich doch mal bei mir :)

Bye,

Ina

Was mir da noch einfällt - da ich keine Profilnachrichten versenden kann teilt mir doch bitte Eure Mailadresse mit...

@Clever: Gut möglich ;) Schreib mir doch mal und stell Dich ausführlicher vor ;)

Hallo du huebsches Wesen.

Deine Vorstellung klingt ja wirklich sehr interessant und würd mich neugierig machen. Ich bin leider auch schon gering über 30 (33), aber ich würd mich sehr freuen vielleicht doch unter den Kreis der Auserwählten bei Dir zu fallen. Ich bin 1,80m gross, durchschnittlich gut gebaut,braune Augen und sehr phantasievoll ;-)

Meine Mail: alexandro_gramegna@arcor.de.

Würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen.

LG

Sandro

darf man dann auch mehr von dir sehen?

Hallo,

Ich würde meine überschüßige Lust gern bei einem an- und erregenden Mailkontakt kompensieren und suche einen jungen Mann der Lust und Niveau in seinen Mails vereinen kann.

Du solltest...

- maximal 30 Jahre sein

Wenn Du alle Vorgaben erfüllst und Du Lust hast... Na dann meld Dich doch mal bei mir :)

Bye,

Ina

.....eine äusserst reizvolle vorstellung und bis auf eine erfüll ich alle deine vorgaben zu 100 %. mein alter passt nicht aber vielleicht lässt sich das mit viel spass an der sache kompensieren. ich würde liebend gern dein " spielgefährte " sein.......lg

akt_eur4u@yahoo.de

N'abend Ina.

Ich bin Jan und inzwischen auch schon 31, sollte dir das nicht zu alt sein und falls du noch jemanden suchst dann würde ich mich freuen wenn du mir mailst. jan28@live.de

Noch ein paar Daten zu meiner Person:

wie gesagt bin 31, 178cm, 72 kg, blonde kurze Haare und auch komplett rasiert.

Gute Nacht

Deine anzeige spricht mich sehr an. Würde mich freud wenn wir uns einen kontakt aufbauen könnten.

mir geht es ähnlich wie dir.

würde mich über eine antwort sehr freuen

cengo90@gmx.de

lg

Klingt ganz interessant. Ich bin 21 Jahre alt, 192cm gross und 90kg schwer. Schreib doch mal ein Mail, dann kann ich dir auch Bilder von mir schicken. ;-)

semko@gmx.ch

hätte auch interesse an erotischen mailkontakt

7 Tage später

Ach so, es dürfen sich auch sehr gern völlig unerfahrene Männer, sowie Frauen und Paare melden ;)

Hallo,

melde mich auch mal hier. Bin unerfahren aber sehr neugierig :-)

Bin 27 Jahre, 1,87m, 90kg, hellbraune Haare und blaue Augen.

Würde mich freuen von dir unter lustliebe@web.de zu hören.

Grüße

hab dir ne mail geschickt meld dich mal

Hätte auch Interesse. Melde mich per Profilnachricht die Tage :-)

7 Tage später

Hallo,

Du solltest...

- maximal 30 Jahre sein

Bye,

Ina

f***, das mit der ersten vorgabe haut knapp nicht hin - ansonsten wär ich ja geradezu der ideale kandidat .......

Hi,

würd mich freun von dir zu hören, bin 22 und hab bestimmt die ein oder andere passende Fantasie für dich ;-) Chatte am liebsten versaut, aber auch gerne mit Cam :)

Am besten via Mail: dreams1989@gmx.de

Bussi ;-)

Hallo Nipplemaus,

ich erfülle deine Bedingungen. Wenn du intresse hast kannst du dich gerne bei mir melden, würde mich sehr freuen.

Addy ist jargode@yahoo.de

HI,

suchst du immer noch? Meld dich doch mal bei mir-....:)

Hi,

Ich bin 19, 186 cm groß und wiege 78 kg.

Wenn du noch suchst melde dich .

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses