Hallo Taranis,
ich war gestern um die Uhrzeit auch da ... und meine Dich auch gesehen zu haben, jetzt wo ich den Hinweis verstanden habe :. Da wo Du standest, hat man eigentlich den besten Platz, da er am entlegensten ist. Problem nach hinten ist da nur die Bebauung, wenn die Blätter noch weiter fallen.
Auch wieder da war ein älterer Herr mit einem braun-gold farbenen (?) Skoda mit Kölner Kennzeichen. Der ist sehr häufig da und fährt über den Parkplatz und stellt sich immer etwas abseits von "Deinem" Auto und schaut. Was er tatsächlich sucht oder will konnte ich noch nicht heraus finden ...
Tja Doc,
hatte eigentlich gedacht, mein Hinweis würde ausreichen, mich eindeutig zu erkennen und das der Mut der anwesenden Interessenten vorhanden sei, sich zu mir zu gesellen und mich anzusprechen. Daher kann man sich vielleicht vorstellen, wie fassungslos ich dem "Umhergefahre" zugesehen habe. Für meine Auffassung haben sich die aus diesem Forum vor Ort erschienenen Herren selbst ein Armutszeugnis ausgestellt.
Den älteren Herren habe ich ebenfalls gesehen, er mich auch mindestens zweimal ..... aber keine Reaktion, so er denn diesem Forum hier überhaupt angehört. Hier in diesem Thread haben sich zwei weitere Herren aus dem Fenster gelehnt, dass sie am Donnerstag um 16 Uhr mit dabei wären .... waren sie wohl auch ..... haben sich aber nicht getraut.
Nach meinem Einparken stand ein paar Meter neben mir ein VW Bus .... keine Reaktion. Schräg gegenüber, quer über die Parkreihen stand ein VW Passat ... darin saß meiner Meinung nach einer derjenigen, die da sein wollten. Er ist hier mit Gesicht zu sehen, aber keine Reaktion.
Naja, und du Doc, hast wohl auf der entfernten Seite des PP gestanden, mich offensichtlich sehen können, bist aber auch nicht zu mir gekommen. Denke mal, du warst in dem silbernen Stern, den ich beim Verlassen des PP gesehen habe.
Das Pärchen in der mittleren Parkreihe hatte wohl nicht mit diesem Forum zu schaffen, waren mit zwei Autos da und wollten sicherlich nur ihrer Affäre frönen.
Fazit: es waren mit mir 4-5 Männer aus diesem Forum da und nichts ist passiert, trotz meines Hinweises zur Erkennung und meinem Posting, wo auf dem PP ich mich befinde. Für so einen Blödsinn ist mir meine Zeit und der Sprit zu wertvoll. Zudem ist mir der Aufwand hier, um Ankündigungen zu machen oder sogar Absprachen zu treffen, zu hoch. Komme gerne wieder auf den PP, aber bitte vorher in meinem Profil per PN oder E-Mail melden.
In diesem Sinne, schönes We allen und viel Spaß beim sinnlosen Warten.