Nach meinem Besuch von heute Nachmittag ist mir klar, warum es auf PP vielleicht schwer ist, zusammen zu finden. War so um 16.20 Uhr dort und habe die Situation ein wenig beobachtet. Es gibt einen Bereich, da parken sicherlich überwiegend die Spaziergänger, die in den Wald und/oder zum Wildgehege wollen. Ein paar Fahrzeuge parken an völlig anderen Stellen des durchaus weiträumigen PP. Diese Fahrzeuge waren auch alle ohne Insassen. In meinen knapp 45 Minuten Anwesenheit fuhren 11 Autos an mir vorbei, von denen 4-5 potentielle Forenmitglieder hier sind und genau deshalb dort waren. Aber .... !!
Wenn man sich real treffen möchte, sollte man sich vorweg ein bisschen mehr informieren und es ist sinnvoll, sich abzusprechen. Wie ich wieder losfuhr stand ganz hinten in der Ecke ein Wagen, der vorher auch umher fuhr. Es war nicht zu sehen, ob darin jemand wartete. Ein kleines Zeichen, vorher abgesprochen, und es hätte vielleicht einen Kontakt gegeben.
Allerdings befürchte ich, dass sich dort, wie so oft auf solchen Plätzen, jede Menge Neugierige und reine Tastenkünstler tummeln.
Es könnte also besser laufen ..... wenn man möchte.