Premium testen 0,99€

This are my sillicone tits. Like them?

mmh lecker...sieht gut aus ;)

sehr lecher,danke

This are my sillicone tits. Like them?

very nice tits

6 Tage später

gibt es hier den nur naturbusen? das glaube ich nicht

Also ich find Natur wesentlich schöner als die künstlich aufgeblasenen Hupen. Was kann einem denn daran gefallen???

Außerdem ist jede nicht zwingend notwendige Operation ein unnützes Risiko. Und ich könnte das Geld für sowas auch wesentlich besser anlegen.

Meins ist das jedenfalls nicht - und meine sind auch groß genug :

da können wir euch nur zustimmen Natur ist einfach schöner ist unsere Meinung

also meine meinugn ist das es jede selbst entscheiden muss... ich finde halt nur das man da immer sehr gut informiert sein muss... es gibt ja fälle wo mädels mit 16 sowas wollen... das dann halt schon ziehmlich dumm weil der körper ja da meist noch wächst....

persönlich ist mir natur auch lieber aber wie gesagt jede frau muss es für sich wissen....mus jedoch sagen das die bisher gezeigten brüste sehr schön waren

silikon brüste sind nicht schön, natur ist toll..oder...?

Hottie du hast auch sehr schöne Brüste da gibt es nichts zu verbesser.

Es gibt aber auch Frauen wo es durchaus sinnvoll ist aber bei vielen muss ich auch sagen es sieht teilweise unnatürlich aus.

Eine kenne ich da haben sie das ganze verschlimmbessert.

Schade darum!

Warum meinen so viele Frauen, Männer stehen nur auf größe Brüste und lassen sich dann diese per OP vergrößern?

Man fühlt es sehr schnell das sie nicht echt sind und leider sieht man es auch sehr schnell. Meistens sehr übertrieben Aufgestellt - fest und hart - das ist leider nicht mehr so schön!

Lady´s!!! IHR seid es doch - als Mensch und als Frau - die es Ausmacht und nicht die Größe Eures Busen.

Wenn Dich der Kerl mit kleinen nicht mag, dann ist er es auch nicht mit großen Wert!

Selbstbewustsein - ja, das Thema räume ich gerne ein - aber wirklich bei Frauen, die keine Brust haben.

Ob Groß oder Klein - es zählt immer der Mensch / Frau und nicht das, was SIE im BH hat!

LG Born666

Ich hatte leider noch nie die Gelegenheit Silikonbrüste anzufassen. Wie muss ich mir das denn vorstellen? Etwas fester wurde schon gesagt ok, aber fühlt man das Silikonkissten darin? Wie ist es mit dem Gespür für die Frau? Verlieren die Brüste/Nippel dadurch an Empfindlichkeit?

4 Monate später

so wenig silikon hier im forum?

hallo...das sind meine

Die sehen auch verdammt heiss aus.

Diese Brüste sehen zwar sehr sehr straff aus, aber sehen auch grossartig aus.

LG

Blacky

2 Monate später

hatte jetzt die gelegenheit herrlich feste silikonbrüste zu genießen ;-) muss sagen war eine schöne erfahrung und das geilste ist beim ausgehen braucht sie nie einen BH und es schaut echt scharf aus lg

hatte jetzt die gelegenheit herrlich feste silikonbrüste zu genießen ;-) muss sagen war eine schöne erfahrung und das geilste ist beim ausgehen braucht sie nie einen BH und es schaut echt scharf aus lg

Die stehen geil weg

sry fall ich mich hier einmische..

ich hab eigentlich auch vor meine irgendwann machen zu lassen.

aber was ich hier schon sehe,wie manche aussehen.

jetz mal an die männer ! müssen die brüste soo weit auseinander stehen?

liebe damen nehmt das nicht als beleidigung oder kritik auf, es ist nur MEINE persönliche meinung.

so richtig feste titten haben zwischendurch schon mal was und das geilste ist, dass man die brustwarzen auch sehr fest zwirbeln kann

sry fall ich mich hier einmische..

ich hab eigentlich auch vor meine irgendwann machen zu lassen.

aber was ich hier schon sehe,wie manche aussehen.

jetz mal an die männer ! müssen die brüste soo weit auseinander stehen?

liebe damen nehmt das nicht als beleidigung oder kritik auf, es ist nur MEINE persönliche meinung.

sie müssen nicht soooo weit auseinander zu stehen! Ich denke, daß es bei vielen ausreichen würde die Brüste nur zu straffen - nicht auch noch so viel aufzufüllen!

haben da auch was... hoffen sie gefallen?

gruß

sam

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses