Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Nur für Mädls (for Girls Only)

Hallo Liebe Forummitgliederinnen !

Ich wollte gerne wissen, wieviele von euch Hetero und wieviele einen Lebenswandel gehabt haben hin zum schöneren Geschlecht ;D

Vielleicht gibt es ja einige die direkt antworten möchten.

Also ich kann es gerne sagen, ich tendiere derzeit eher zur Heterosexualität mit leichter Bi-Neugierigkeit *Gg*.

Danke für eure Ehrlichkeit.

LG

Anne

Der weibliche Körper ist schön anzusehen. Aber im Allgmeinen ziehe ich

einen Mann vor.

Ninabelle

hmmmmm ich bin hetero habe aber nichts gegen das spiel mit einer frau ......... wenn es sich ergeben sollte, aber würde nie nur etwas mit einer frau alleine anfangen :

..ich ziehe ein Mann immer vor...

Ich schaue mir sehr gern hübsche Frauen an und hatte auch schon Sex mit Frauen...

Allerdings könnte ich mich nie in eine Frau verlieben, für's Herz brauche ich dann doch einen Mann...

Ich hatte auch schon zu Sex mit Frauen und dies ohne Zugegensein eines Mannes. Es war schon sehr beachtlich, wie man als Frau von einer Frau genommen wird ...... und war schon bezaubernd, aber verlieben, nein danke ...

Zugegeben, ziehe ich Sex mit einem Mann vor ….

Vieleicht ein bischen bi? - hatte schon einige Male Sex mit einer Frau immer im Beisein meines Mannes . War schon geil ,möchte diese Erfahrungen auch nicht missen, aber meist muss es ein Mann sein ! Mit den Frauen hat es sich auch immer nur so duch Sex mit anderen Paaren ergeben. Mit Liebe hatte es nichts zu tun - ist halt hin und wieder geil - schau mir auch sehr gern die Körper anderer Frauen an und find es auch sehr anregend .

16 Tage später

bin auch hetero. mich würde ein dreier, mit einer frau, aber schon reizen...

10 Tage später

Definitiv hetero, was aber nicht heißt dass ich mir nicht auch gern mal eine schöne Frau anschaue.

Ich mag beides, je nach stimmung hab zum Glück seeehr gute Freunde ;)

....Beides also Bi,was ich mir vor Jahren nie hätte vorstellen können aber heute sowas von stolz...

Frau ist eben so flexiebel

LG Silke

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses