Premium testen 0,99€

Anne1993

• Wo ist der -Tag/Fakecheck-Bild?

Du, das musst Du Jule fragen!

Sie hat damals meinen Fakecheck ausgewertet und mir bestätigt dass ich nun geprüfter User bin (war vor ca. 1/2 Jahr).

Guck' doch einfach mal in die Fakecheck Bildergalerie - dort findest Du auch ein Foto von mir :-)

• Wow! 283 Hits.

Ich glaube halt nicht, dass das alles nur Frauen waren.

Hab' schon eine Anfrage - leider von einem Bursch!

Kommt' schon, sind hier echt so wenig Bi-, lesben unterwegs?

Also ich würd' mich freuen. :)

• Hallo Mädls!

Joa, was kann ich groß sagen...

siehe Signatur bitte :-)

Bitte schreibt mir eher eine Pn, da ich im Moment noch kein ICQ habe (und auch nicht vorhabe mir in nächster Zeit eines zu zu legen nach diversen herben Enttäuschungen : ).

Und bitte echt NUR Mädls.

Ich habe aktuell sehr viele Fotos von Pre, while & Post-Schwangerschaft ;-)

Ja, bin jetzt stolze Leihmutter eines wunderschönen Mädchens (habe das Kind für meine große Schwester ausgetragen).

Ich hoffe keine von euch stößt sich daran... :-P

Ach ja, bin geprüfter User - also alles easy :-*

LG

Anne1993

• Hallo, jemand interesse daran Fotos zu tauschen?

Bitte per PN melden.

Bin w, bi, mittlerweile 21 Jahre alt und komme aus der Schweiz (oder Schwiitz wie man bei uns in Bern sagt *lol*).

Werde ein Beispielfoto anhängen, damit jeder weiß mit wem er es zu tun hat

Ich bitte darum dass sich auch die Mädels melden - Danke :)

• Hy!

Ich habe dir eine Pn geschrieben. :)

• Anscheinend hat das mit dem Fake-Check geklappt und lt. einer Nachricht von Jule bin ich jetzt geprüfter User *G*.

Also: kein Fake.

Ich würde mich trotzdem noch über ein paar ICQ Kontakte freuen.

Und @ Männer:

Bitte keine Anfragen über ICQ oder über PN ob ich mich mit euch treffen möchte.

Momentan möchte ich echt nichts von Männern, sorry.

LG

Anne :

• hallo, ich habe die Postings mit grösstem Interesse gelesen und gewisse Handlungsvorchläge zur Kenntnis genommen.

Was ich vermisse sind Hinweise auf das praktische Vorgehen. Muss man den Darm zweckmäßigerweise vorbereiten? Wie geht das vonstatten?

Ist es nicht unangenehm, wenn man den Schwanz, oder ein Toy wieder aus dem Po zieht und es ist

alles mit Kot belegt, verschmiert, wie auch immer.

Da würde ich gern von "Experten" erfahren wie sie das mache, um nicht gleich nach jedem Analverkehr

eine "Grundreinigung" machen zu müssen.

Vielen Dankfür Eure Vorschläge und Erfahrungsberichte.

Naja, Wikipedia schreibt zu dem Thema:

Die Angst, während des Verkehrs mit Kot in Kontakt zu kommen, ist jedoch größtenteils unbegründet. Nach der Defäkation verbleibt kaum Stuhl im Enddarm, Anus und Enddarm stellen lediglich Durchgangskanäle dar und sind somit nur unmittelbar vor und während der Defäkation mit Kot in Kontakt.

Ich habe übrigens noch keine Erfahrungen damit gemacht.

• Hey!

Ich möchte mich auch gern mal in Stöckeln zeigen *G*.

Ich hoffe es gefällt :)

• So hab Fakecheck-Foto hochgeladen...

@ Fickengelchen:

Ich kann mir leider kein eigenes ICQ anlegen, da ICQ meine Email-Adresse nicht akzeptiert...

ICQ ist sowieso ein doofes Programm.....................................

• Joa danke Bonnie Joy!

Hab' schon ganz vergessen, dass es auch verständnissvolle Menschen gibt auf der Welt.

Morgen gleich als erstes Fake-Check...

• Ich hab mal den Fehler hochgeladen der kommt wenn ich mein Profil ändern möchte...

nur für die Leute die's interessiert. Es ist kein Fake.

Vielleicht kennt sich ja jemand aus, der mir helfen kann. Was mach' ich falsch?

Aber ich glaube, da bin ich sowieso im falschen Forum dafür.

Das hier ist ja lediglich für Leute die einen fälschlicherweise Anschuldigen bzw. verleumden.

• Sorry Chillyboy, aber ich glaube es hat geheißen nur Mädls oder?

Außerdem ist das der alte Account von meinem Freund, und ich weiß nicht wie ich da die Profilinfos ändern kann (leicht erkennbar auch an der Email-Adresse die nicht meine ist, und das wissen die meisten Leute die mit mir geschrieben haben).

Wäre aber dankbar für jede Hilfe betreffend ICQ, kenn mich da nämlich Nüsse aus... *Gg*:)

• Hy Mädls!

Wollte mal ganz direkt fragen, ob irgendein Girl hier vielleicht Lust hat mit mir Fotos zu tauschen (vorzugsweise von sich selbst). Hab dzt. über 300 Fotos von mir, entweder in sexy Reizwäsche oder komplett nackt.

Ganz diskret natürlich, nichts wird weiterversandt alles behalten .)

Kontaktiert mich in ICQ: 646578449

Danke.

LG

Anne

• Hallo Liebe Forummitgliederinnen !

Ich wollte gerne wissen, wieviele von euch Hetero und wieviele einen Lebenswandel gehabt haben hin zum schöneren Geschlecht ;D

Vielleicht gibt es ja einige die direkt antworten möchten.

Also ich kann es gerne sagen, ich tendiere derzeit eher zur Heterosexualität mit leichter Bi-Neugierigkeit *Gg*.

Danke für eure Ehrlichkeit.

LG

Anne

• Nach den ganzen Fakerfehlversuchen...wäre es nicht einfacher sich einfach nackt nebeneinander zu legen???:

Wird bestimmt auch hübsch und ist echt

Not funny... :

Doc85, du hast Post :)

LG

Anne

• Update... Danke =)

LG

Anne

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses