MissCrystal ohja. wer kennt das nicht und liebt das nicht? dann kennst du bestimmt auch das Gefühl wenn der Samen auf deinem schlanken schönen Rücken landet.........
Jaromir Auch mal ein Bild vom richtigen Moment :) ...wauh, geiler sprutz war sicher ein geiler Orgasmus hihi :):) hoff hast laut gestöhnt dabei :)
MissCrystal ich empfinde dabei große Lust spontan mitzumachen... ;-) In Schwarzweiß könnte man das Foto glatt einrahmen udn als Kunst ins Schlafzimmer hängen! WOW
sax_couple ich empfinde dabei große Lust spontan mitzumachen... ;-) wow richtig Klasse - - - Aktualisiert - - - Auch mal ein Bild vom richtigen Moment :) gut getroffen und geil anzusehen
MissCrystal Geil gespritzt....1691477169147816914791691480 Ojjjj...das sieht ja sehr intensiv aus ;-)
MissCrystal klasse Spritzbilder - - - Aktualisiert - - - geile spitzende Kolben hier... mmhhh...da fliegt der saft!
Silen7Follower Habe ich zwar schon mal in einem anderen Thread gepostet, aber es soll ja durchaus Menschen geben, die so etwas mögen und immer wieder gerne sehen. ;)