MissCrystal weiß, dick, spritzig. Oh Mann! Jungs, ihr seid der Hammer in diesem Thread ;-) ;-) ;-) Mal wieder ein paar Impressionen meines spritzenden Schwanzes. ;)
Silen7Follower weiß, dick, spritzig. Oh Mann! Jungs, ihr seid der Hammer in diesem Thread ;-) ;-) ;-) Am Ende spritzte es dann nicht mehr so heftig, mein Schwanz pumpte aber trotzdem noch ganz ordentlich Saft. ;)
MissCrystal wirklich lecker! Am Ende spritzte es dann nicht mehr so heftig, mein Schwanz pumpte aber trotzdem noch ganz ordentlich Saft. ;)
Silen7Follower ,mmmhhhhh...darf ich mit breiter Zunge ablecken?Aber gerne doch, darfst ihn auch gerne in den Mund nehmen und daran saugen.
MissCrystal Ob er wohl schnell wieder hart wird? ;-) Aber gerne doch, darfst ihn auch gerne in den Mund nehmen und daran saugen.
Silen7Follower Ob er wohl schnell wieder hart wird? ;-) Dafür wirst du mit Sicherheit sorgen. Und wahrscheinlich tropft er vor dem nächsten Abspritzen dank dir ordentlich vor Geilheit. ;)
MissCrystal ganz sicher Dafür wirst du mit Sicherheit sorgen. Und wahrscheinlich tropft er vor dem nächsten Abspritzen dank dir ordentlich vor Geilheit. ;)
Silen7Follower klingt anstrengend ;-) Die "Anstrengung" würde sich sicher für beide von uns lohnen. : was für ein starkes exemplar Danke. :)
MissCrystal Das ist so ein geiles Bild! Die "Anstrengung" würde sich sicher für beide von uns lohnen. : Danke. :)
MissCrystal ohja..aus der Perspektive kenne ich das gut ;-) Boah, jetzt habt Ihr mich aber heiß gemacht. Da musste ich sofort mal gaaanz schnell nachlegen.