Kann meinen Vorposter nur unterstützen!!!! Alle Bilder sehr geil... vorallem wie der Saft da raus läuft...
Zeigt eure spritzenden Schwänze
bitte weitermachen meine herren. ich möchte mehr von euch und euren spritzenden schwänzen sehen.
danke für dein Lob - spritzende Schwänze sind super gut.
Hi,
ich beteilige mich auch ein bisschen,
LG Joe
Hier mal ein Schuss von mir ...
Hier mal ein Schuss von mir ...
superlecker!!! der schuss müsste in meinen mund gehen!!!
Das wäre jetzt die richtige Sahne zum Frühstück ... :
Hi alle zusammen, vieleicht habt ihr ja lust mal eure schwänze zu zeigen wie sie gerade abspritzen.so richtig lecker voll mit sahne.
hab da auch mal den anfang gemacht.
Wie fotografierst Du beim Spritzen?
;) war mal wieder geil und es musste raus
Hier mal was von mir
Hier mal was von mir
wow !!!! :)
den richtigen Zeitpunkt per Selbstauslöser zu bekommen ist reiner Zufall... Einige sind ja TOP getroffen:
Was aber auch geht ist ein Foto von bewegten Bildern zu machen...
gG, Lodl.
so dann leg ich nochmal mit einer sperma ladung nach.
bitte schön
das so noch in ordnung,
oder doch schon zu spät abgedrückt ................. am kameraauslöser natürlich
767440
Hi alle zusammen, vieleicht habt ihr ja lust mal eure schwänze zu zeigen wie sie gerade abspritzen.so richtig lecker voll mit sahne.
Das war ein guter Schuß....
hier mal eins von mir
Das war ein guter Schuß....
Den hätte ich gern abbekommen und gelutscht. GG Claudi
So, hier ein paar nette Bildchen, mit Saft, erigiert und mit meiner Lieblings-Turnhose ;)
lecker da möchte ich meinen poo vorhalten und die sahne aufnehmen!:
Weiter so, .. Jungs !!! ... Einfach nur geil und echt lecker, .. Ein Traum, .. So viele geile pralle und spritzende Prachtschwänze !! .. Auch ich als Frau finde es total erregend, das ich mir hier so viele geile Schwänze beim abspritzen ansehen kann, .. Echt Klasse, .. Eure spritzenden Schwänze machen mich immer wieder total geil, ... weiter so, .. und mehr davon !!!
.... auch ein paar Bilder: