drity-lars Hi alle zusammen, vieleicht habt ihr ja lust mal eure schwänze zu zeigen wie sie gerade abspritzen. so richtig lecker voll mit sahne. hab da auch mal den anfang gemacht.
drity-lars tolle fotos sind da von euch bei, vieleicht sind ja auch nochmal ein paar nette damen unter uns, die mal das ganze bewerten können. oder mal ein paar bespritzte muschis zeigen wollen? und jungs immer schön her mit euren spritzenden schwänzen:)
Marco700 Hi alle zusammen, vieleicht habt ihr ja lust mal eure schwänze zu zeigen wie sie gerade abspritzen. so richtig lecker voll mit sahne. hab da auch mal den anfang gemacht. .... na, dann lasse ich meinen auch mal abspritzen .....
pinup6 Kaum im Forum schon abgespritzt ! absolute Verschwendung .... da könnte ich viiiiiel mehr damit anfangen ;)
spermoldie Hi alle zusammen, vieleicht habt ihr ja lust mal eure schwänze zu zeigen wie sie gerade abspritzen. so richtig lecker voll mit sahne. hab da auch mal den anfang gemacht. supergeil abgeschossen!!! die ladung hätte ich gerne mit meiner zunge aufgefangen!!!!!!!!!!
Kibi Kann meinen Vorposter nur unterstützen!!!! Alle Bilder sehr geil... vorallem wie der Saft da raus läuft...
condomy bitte weitermachen meine herren. ich möchte mehr von euch und euren spritzenden schwänzen sehen. danke für dein Lob - spritzende Schwänze sind super gut.
rina8333 Hi alle zusammen, vieleicht habt ihr ja lust mal eure schwänze zu zeigen wie sie gerade abspritzen. so richtig lecker voll mit sahne. hab da auch mal den anfang gemacht. Wie fotografierst Du beim Spritzen?
Loloprojec den richtigen Zeitpunkt per Selbstauslöser zu bekommen ist reiner Zufall... Einige sind ja TOP getroffen: Was aber auch geht ist ein Foto von bewegten Bildern zu machen... gG, Lodl.