Premium testen 0,99€

ich würde auch gerne mal die ritze von meiner frau lecken. aber sie läßt mich nicht dran. ich hab s auch schon versucht als sie etwas wein getrunken hatte aber keine chance.

Du musst langsam von der Muschi zum Poloch übergehen.

Das nimmt sie dann in ihrer Geilheit nicht mehr wahr.

Später möchte sie immer am Po gelegt werden. Frauen sind so.

ein Monat später

Ich lecke sehr gerne dein Poloch. Versuche auch mit meiner Zunge möglichst tief in Deine Rosette einzudringen! Du darfst aber gerne auch mein Poloch lecken.......

Ich lecke sehr gerne dein Poloch. Versuche auch mit meiner Zunge möglichst tief in Deine Rosette einzudringen! Du darfst aber gerne auch mein Poloch lecken.......

Schööön.

Welche/r, wie, wo, was, meinste denn??

4 Monate später

Konnte ich bisher nicht ausprobieren, aber der Geruch eins PoLochs macht micht leider nicht wirklich an.

Aber selber geleckt zu werden stell ich mir geil vor.

Ich liebe es ich könnte stundenlang immer abwechselnd vorne und hinten lecken ;)

Also ich machs gern

Tk

Ich auch, sowohl aktiv als auch passiv, ein tolles Gefühl ;)

Warum soll man das A...loch nicht mit der Zunge verwöhnen?

Wir genießen das beide und finden das total erregend. Ich lasse gerne meine beiden Löcher lange und zärtlich lecken und dann... was dann kommt und wer dann kommt ist ja klar. LG, Karin

hin und wieder ist es schon sehr geil

aber am liebsten fötzchen lecken und den finger in ihren arsch stecken

Also ich lecke sehr gerne an Po löchern. Weiß auch nicht aber das macht mich irgendwie total geil wenn ich da dran lecke.

Besonderst wenn ich bei älteren damen am po lecken darf.

Es ist schon sehr geil vor der Frau zu knien, ihre Zunge in der Kimme zu spüren, wenn sie die Rosette streichelt, dabei der Schwanz gewichst und gemolken wird.

Wenn nur daran denke bekomme ich wieder einen steinharten Schwanz

Es ist einfach herrlich die geschickte Zunge einer geilen Frau an seiner Rosette zu spüren und die enge Rosette einer heißen Frau zu lecken wenn sie ihre Pobacken dafür schön auseinanderzieht...de Anblick und das Gefühl sind einfach nur hammer geil!

Also ich habs vor kurzem genießen dürfen, als meine frau mein poloch geleckt habe-bin voll abgegangen! und zum schluss hat sie noch ordentlich die zunge reingesteckt...hmmm!

Leider mag sie es (noch) nicht so...mache es aber trotzdem weil es einfach geil riecht und schmeckt! ;)

Also für mich immer noch ein Highlight beim Vorspiel, wenn ich auf dem Rücken liege und sie mir schön die Eier leckt und dann mit der Zunge tief und lange in mich eindringt, sehr, sehr geil!

Ja, ich mag das sehr gerne. Ich liebe den Geruch und als sehr devoter Mann ist es für mich eine schöne Möglichkeit meien Unterwürfigkeit zu zeigen, es ist einphantastisches Gefühl der Erniedrigung besonders wenn ich eine Frau "sauberlecken" darf.

Ich habe es auch sehr an meinem Poloch geleckt zu werden, habe aber selber noch nie bei jemand anderes

Ich mag es auch!:) Aber nur wenn der Po sauber ist!

JA. finde es schon Geil. Aber nur wenn ich es selber machen darf. Bei mir selbst mag ich das nicht so.

ich stehe total drauf!

meine alte macht das nur mit alk. mit sonst ist auch po tabu!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses