Premium testen 0,99€

Ich wollte euch mal fragen ob ihr es mögt an einem po zu lecken.

Ich selbst mag es sehr am po geleckt zu werden und viele fast jeder man wollte das bei mir auch tun.

Was mögt ihr daran genau ?

Also ich lecke auch gerne ihre Rosette. Es ist einfach ein geiles Gefühl und verrucht- Und das ein Mann deinen Arsch lecke nwill glaube ich! Hast nen geilen Booty;)

Ich selbst mag es sehr am po geleckt zu werden und viele fast jeder man wollte das bei mir auch tun.

ich mag das echt gerne und es macht mir sehr viel spaß:)

ich mag das sehr gerne und es macht mich voll an zu lecken ich liebe das gefühl meine zunge kreisen zu lassen und tief zu lecken

13 Tage später

Guten morgen

Wünsche dir ein guten start in den Tag

Und ich muss sagen ich steh voll drauf das kleine enge Loch einer Dame zulecken und dran rum zuspielen

Irgend wie macht mich das voll heis und ich muss es einfach machen aber klar nur bei Fraun den das ist was ganz besonderes und leckeres son blankes enges loch

Lg Polecker28

Ich liebe es das Loch zu lecken und dann mit dem Finger langsam einzudringen!

Ich finde es geil, aber meine Frau mag es nicht so gerne - weder aktiv noch passiv

es ist geile ein poloch zu lecken

aber genauso gerne lasse ich mir

meines lecken egal ob frau oder

mann

wer mag da mal micht nur mit der Zunge

ich mag ebenfalls das Poloch meiner Holden lecken! Wenn ich schon unten in Gange bin und ihre Möse und Damm verwöhne ist es doch klar, dass ich noch etwas weiter unten lecke. Und sie genießt es und streckt mir ihren Schoß entgegen.

MfG SH-Fun

Ich mag es sowohl aktiv als auch passiv. Eine schöne erotische Spielart, wenn es beide mögen und die hygienischen Mindeststandards eingehalten werden. Sollte aber erstens selbstverständlich undauch bei allen anderen sexuellen Spielereien so sein ;)

Hi RainerHn,

geile Bilder, na klar würde ich da gerne lecken und auch mehr.

Zuerst dich lecken, dann ficken, dann mein Saft aus deinem loch lecken.

Geile Grüße SissyKerstin

...

Ich liebe es, in beide Richtungen. Muß aber wirklich sauber sein...

Was ich am gelecktwerden mag ist dieses ganz andere Gefühl der Erregung. Auch geil werden ohne daß mein Schwanz berührt wird. Mittlerweile könnte ich mir das Lecken auch vorstellen als Vorbereitung, um genommen zu werden. Von einem Strap-On und gerne auch von einem echten Schwanz, in den Armen einer Frau oder in ihrem Mund. Wenn ich selber lecke mag ich erstmal dieses Lust schenken, ich gebe gerne. Dann dieses doch sehr intime, ungewohnte. Vor allem wenn ich eine neue Partnerin das erstemal damit überrasche.

Ich mach es ab und an bei meiner Freundin wenn sie richtig geil ist, dann wechsel ich zwischen Klitoris und Po hin und her, um sie dann anal zu nehmen...da geht sie voll ab.

8 Tage später

hallo, aber gerne lecke ich den po und auch gerne das pipiloch, beim poloch erst mal mit der zunge lecken dann zungenspitze rein und den duft genießen, dann das poloch dehnen und feucten finger rein und den dann ablecken, das ist absolut geil.

Wir machen es gegenseitig, weil wir gepflegt und rasiert sind. Das ist doch Grundvoraussetzung, oder ?

Wir können auch nicht verstehen, wie sich Leute mit 8cm langen Schamhaaren wohlfühlen können....

Und wenn doch, sollen sie bitte unter sich bleiben !

ich kann allen nur recht geben! das poloch lecken bei einer frau in der 69 ist einfach geil! ich könnte dann so kommen ohne das ich ein geblasen bekomme dabei.

Wir machen es gegenseitig, weil wir gepflegt und rasiert sind. Das ist doch Grundvoraussetzung, oder ?

Wir können auch nicht verstehen, wie sich Leute mit 8cm langen Schamhaaren wohlfühlen können....

Und wenn doch, sollen sie bitte unter sich bleiben !

das sehe ich genauso. haare haben da nichts zu suchen und trüben den genuss.

ich mag es beidseitig und schön t i e f!

jajajajajajaaaaaahhhhh!! :)

ich mag es sehr gerne, sowohl aktiv als auch passiv. es gibt doch nichts geileres als schön den po zu lecken oder geleckt zu bekommen. liebe auch den geruch von (sauberen) polöchern..... echt lecker! :)

das sehe ich genauso. haare haben da nichts zu suchen und trüben den genuss.

ich mag es beidseitig und schön t i e f!

hhhhmmm,meine zunge will da jetzt rein

von unserer sie, die als brave ehefrau einem unserer mitspieler genüsslich das arschloch leckt und die zunge ins loch steckt, während sie ihm den schwanz wichst!

er geht tierisch dabei ab und sie genießt seine geilheit!

Mhhh, in so einer Situation könnte die brave Ehefrau mich so offen machen - vom Kopf wie vom Loch her - daß ich Lust auf einen anderen Mitspieler bekäme...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses