Premium testen 0,99€

Ich wollte euch mal fragen ob ihr es mögt an einem po zu lecken.

Ich selbst mag es sehr am po geleckt zu werden und viele fast jeder man wollte das bei mir auch tun.

Was mögt ihr daran genau ?

ich steh total drauf, sollte aber sauber sein!

Meine Frau mag es leider gar nicht.

Ich kenn aber ein paar frauen, die stehem da total drauf!

Gruss

Dieter

Ich selbst mag es sehr am po geleckt zu werden ...

Klingt mächtig geil !

Ich mag es zu lecken und geleckt zu werden. Es erregt mich total, wenn eine Zunge mein Poloch bearbeitet. Ich spreitze meistes mein Poloch dabei.

Ich genieße es auch sehr ein Poloch zu lecken und dabei die erregung zu spüren.

Ist schon was geiles:

der geruch macht mich an, wenn ich an frauen den poloch lecke. ich werd so geil, dass ich am ende noch meine zunge im poloch reinstecke. hättest du interesse?

ich hatte das gefühl noch nicht, aber bei meiner Frau schon und sie fährt voll darauf ab

Ich selbst mag es sehr am po geleckt zu werden und viele fast jeder man wollte das bei mir auch tun.

Ich liebe es, einer geilen Frau das Poloch auszulecken!!!

Dein Arsch gefällt mir auch sehr... Meld Dich doch mal, wenn Du willst, würde mich freuen...

Gruß Thomas aus Oberhausen

Also ich mag es sehr Polöcher auszulecken. Ich stimme zu, dass der Geruch mich sehr anmacht. Die Zunge dann auch noch schön zu versenken ist der Oberhammer ... es schmeckt mir sehr gut .... :

und gehört für meinen mann zum programm dazu sonst lasse ich ihn gar nicht ran....seine zunge ist gut trainiert::

ich streichle, lecke und küsse sehr gerne einen frauenpo. es dauert nicht lange und ich beiße auch sanft rein. anfangs nur mit meinen lippen aber dann auch schonmal mit den zähnen... ich erkunde alles am po-alles...

keine ahnung warum ich das liebe. es gefält mir einfach. ich selbst mag das auch sehr gerne

Auch ein Po und Poloch gehören zu den erogenen Zonen und sind sehr empfänglich für sexuelle Reize.

Wenn Frauen Schwänze lutschen und Männer Muschis lecken, kann man doch auch mal die Zunge

Richtung Poloch lenken.

Total irres Gefühl, einmal gemacht, will's wohl keiner mehr missen.

Sauberkeit vorrausgesetzt.

ich bin der meinung das jedes Loch einer Frau erstmal liebkost werden solle bevor mann es fickt!:)

Ich mag es auch, sowohl aktiv als auch passiv. Ist doch das größte was man machen kann, oder etwa nicht? ;)

lecke der Dame sehr gerne mal den Anus wenn ich sowiso da unten zu gange bin :-)

als eine zunge im arschloch?

als eine zunge im arschloch?

ist es geiler, selbst eine rosette zu schlecken.

bin kein freak, wenn sauber und gepflegt... kein problem... ;)

Ich finde es herrlich versaut. Es ist bei mir halt weine Kopfsache.

Ist mit das Geilste was es gibt ! Warum ? Weil "Arsch" einfach ein verdorbenes Thema ist...

Grüße Dommie

Zwar passiert es nicht immer, aber es passiert immer, wenn uns danach ist!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses