Premium testen 0,99€

das geilste was es mit gibt...

- - - Aktualisiert - - -

Ich mags passiv... Aktiv irgendwie nicht wirklich... Wuerd gern mal die Zunge von meinem Mann am Hintertuerchen spueren aber weiss nicht so recht wie ichs rueberbringen soll :-(

einfach hinhalten wenn ers mag tut er es von alleine ;)

Ich mags passiv... Aktiv irgendwie nicht wirklich... Wuerd gern mal die Zunge von meinem Mann am Hintertuerchen spueren aber weiss nicht so recht wie ichs rueberbringen soll :-(

sags ihm einfach....ich würds tun....

schließe mich da meinen vorrednern an ... halte ihm einfach die rosette hin und forder' ihn auf, wenn ihr in fahrt seid :

Ist ja wie bei den Hunden. :-))

jaaa... sehr toll.. sowohl aktiv als auch passiv mmmmmm

hi

ich finde es total geil das Loch zu lecken , am liebsten wenn ich liege und der andere setzt sich auf mein Gesicht und ich habe das Loch direkt im Gesicht so das ich nur lecken muss ! geil... und dabei bekomme ich dann einen gewichst ...

Auch ich mag Pol-Ecken

besonders wenn es heiß ist

bevorzuge ich die aus der

Gefriertruhe

Die Eisecken vom Pol (Nord oder Süd) direkt kenn ich nicht.

Ich habe die Pol-Ecken vom Händler gebracht bekommen

und bevorzuge die aus Vanillecreme und Früchten!

Im Winter habe ich auch gerne Nuß-Ecken.

ja,am liebsten tief rein mit der Zunge und lutschen...

Ich mag es zu lecken und geleckt zu werden!

Ich bohre gerne in der rosette rum bevor ich sie fingere :)

ich habe beim Votzenlecken auch das Poloch entdeckt.Beim Votze lecken wird das Poloch automatisch feucht,wenn ich dann mit der Zunge

in das Poloch lecke erwartet mich dort ein geiler Geruch und Geschmack.

Mitlerweile bin ich richtig süchtig danach.

Nun möchte ich gerne mal das Poloch einer Frau lecken wenn sie abends von der Arbeit kommt und noch nicht geduscht hat.

Meine Frau ziert sich da etwas ,vieleicht ergibt sich mal etwas in der Richtung.

Ich finde es geil einer frau am Arsch zu lecken

Es gibt fast nichts schöneres als die Zunge ganz tief im Hintern zu haben..................natürlich frisch entleert und geputzt das Ganze.......lach

Ich mag es auch am po geleckt zu werden. Und auch po zu lecken

ich liebe es auch. sowohl aktiv als auch passiv!! einfach traumhaft ein Arschloch zu lecken!!!

19 Tage später

Ja ist eine meiner groessten Leidenschaften, gibt mir ein tiefes Gefuehl der Vereinigung mit der Dame!

Hab auch keine Probleme mit ungewaschen , bzw, als Toilettenpapier!!

Habe sehr viel Waschlecken bei meinen Herrinnen und Damen denen ich dienen durfte , gemacht, si ehaben es immer genossen!

Vaginal und anal!

carlo

12 Tage später

Sehen ja auch beide absolut lecker aus!! Weiter so!

ja und wie wir das mögen. Wir Beide! Hat ein gewisses etwas :)

1375270

Wir beide stehen auch sehr drauf, sowohl aktiv als auch passiv

Wir mögen beide Polecken sehr gern - aber nur nach einem ausgiebigem Bad...

ich mach es auch, mir gefällt es wie meine freundin dabei abgeht

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses