ja.. finde es auch wunderschön.. beides..
Mögt ihr Polecken? ... :-)
Polecken? Klasse.
Finde es toll, wenn eine weibliche Zunge meine Rosette ableckt. Lecke natürlich auch selber gerne.
Nur ' Polecken ' hört sich so harmlos an. Könnte auch ein Kuss auf den Po sein.
Ich stehe mehr auf " Zungenanal ".
ist doch mit das geilste was man machen kann
wir lieben es,
auch beim fremdficken.
Ich liebe es Frauenhintern zu verwöhnen und zu lecken,meine Ex war damals erst total peinlich berührt ging aber dann ziemlich ab.Meine jetzige Schnecke liebt es auch total wenn ich beim Muschilecken ihr geiles Poloch mit einbeziehe das. Bei mir selber hmm da steh ich mehr auf gefingert werden von ihr :-)))
ich finds auch geil, sowohl aktiv, wie auch passiv...
.......Wenn wir in der Stellung 69 liegen, dann lecke ich intensiv über ihren Damm und auch mal in der Nähe des Polochs und bis jetzt gefällt ihr alles sehr gut,
Stellung 69 ist natürlich die optimale Vorraussetzung.
Erst leckt sie mir meine Rosette und ich ihre Muschi. Zum Antörnen.
Dann rumdrehen und ihr Poloch wird geleckt. Ich werde geblasen, bis ich in ihrem Mund abspritze.
Einfach geil.
Meine Ehefrau verlangt es regelmäßig von mir, dass ich Ihr Poloch sauberlecke! Mir gefällt es besonders gut wenn Sie zu mir sagt : na! nach was schmeckt es?
Bei mir tut Sie es nicht.
Wenn ich meine Frau lecke , dann nicht nur ihr Fötzchen sondern auch ihr Poloch ... Ich finde es geil und meiner Frau gefällt es sehr gut :-)
wenn ich lecke ist der po immer dabei
gibt es was geileres als sie mit der nase zu ficken und dabei ihr poloch zu lecken bis es zuckt
hallo liebesonne.
meine frau liebt es als vorspiel, wenn ich ihr den rücken und po ganz zart mit hände, fingernägel, bartstoppeln und dann mit küsse bearbeite. ich fange am rücken an und arbeite mich zum po (pobacken) durch. wenn sie sehr stark erregt ist, dann streckt sie mir langsam den po entgegen. für mich ist das immer das zeichen, daß sie mehr möchte. dann liebkose ich mit meinem mund ihre poritze und wenn sie geil ist, dann presst sie mir ihren po so entgegen, wenn ich so ziemlich am poloch bin. nun beginne ich, sie am poloch zuerst zu küssen und dann mit der zunge zu lecken. das törnt sie tierisch an. mittlerweile mag ich dieses vorspiel auch, aber ich muß auch dazusagen, meine frau mag keinen analsex. wir haben dann normalen sex, aber sie liebt dieses vorspiel.
Martin ist der erste der es bei mir getan hat und ich liebe es . Ich muss zugeben, ich brauchte eine Weile mich damit anzufreunden ..... ohhh ich Idiotin... ... hätte ich mich doch früher schon lecken lassen. Ist wirklich wunderbar, wenn er erst vorsichtig mit den Fingerkuppen meine Rosette reizt, dann spüre ich seinen heißen Atem, dann zärtliche Küsse bis mich seine Zunge immer fordernder leckt und sanft in mich eindringt. Herrlich.
Wenn ich selbst richtig geil bin, dann lecke ich ihn auch gerne. Aber selber geleckt zu werden ist einfach mal traumhaft :)
ja mit der zunge die frau richtig verwöhnen am po das macht spaß
Bei dieser leckeren Ansicht wird es schonwieder nur vom Anschauen feucht in der Hose und die Sabber tropft...
PS: wo ist denn das lecker Bild hin ?
ich finde das geil. Ich geniesse das auch sehr.
ich finde po lecken auch geil allerdings sollte er haarlos und sauber sein.mein erstes po lecken war fantastisch leider sind die lecker selten
:Fäkalsauereien nein danke !
Ein Po kann auch sauber sein,und dann macht es auch Spaß
tatsache ist nun mal daß an der rosette ebenso viele und sensible nerven sind wie am schwanz oder muschi, warum auch immer die natur das so gemacht hat -
jedenfalls kann man/frau da reize genießen wie sonst kaum und orale neckereien sind eben besonders zärtlich und geschickt.
ich mag passiv und aktiv poküssen und -lecken unheimlich gern und hab schon drei frauen nur damit zu anal-fans gemacht... :-}
hallo. ja, die rosette zu lecken ist geil. ich mag es sehr. natürlich muß das poloch sauber sein. auch etwas weiter drin!
schon beim fingern der muschi beziehe ich oft den steg und das poloch mit ein. da merke ich schon, ob es meiner frau an diesem tag danach ist. wenn sie nicht will, ist das poloch immer quasi unerreichbar. bei lust aber will sie auch dort geleckt werden. ich verwöhne sie dann mit finger und zunge. dann dringe ich auch immer bissel ein, auch mit der zunge!
ich finde schon den anblick einer rosette schön, das lecken daran natürlich auch, und erst recht, wenn ich dann den finger reinstecken kann.
Poloch Lecken ist sehr geil ich lasse mich gerne Lecken und Lecke auch gerne und so wird sie auch gleich bereit gemacht zum arschficken lächle