Premium testen 0,99€

Ich wollte euch mal fragen ob ihr es mögt an einem po zu lecken.

Ich selbst mag es sehr am po geleckt zu werden und viele fast jeder man wollte das bei mir auch tun.

Was mögt ihr daran genau ?

Polecken ist etwas göttliches. Dabei ist mir egal ob ich einem Mann oder einer Frau den Po lecken darf. Ein lang gehegter Wunsch ist einmal einen frisch gefickten und besamten Po zu lecken. Am liebsten wenn der Partner oder die Partnerin dabei zuschaut.

Polecken ist toll, lasse es gern bei mir machen und selbst leck ich gern bei der Frau :)

Hab das vorher nie probiert. Noch nicht mal dran gedacht. Aber seit mein Freund das einfach mal gemacht hat steh ich voll drauf. Nie wieder lecken ohne das auch der Po dran kommt. :

Ich mag auch gern Polecken. ERgal ob bei Mann oder Frau. Aber sauber muss er sein:

Hab das vorher nie probiert. Noch nicht mal dran gedacht. Aber seit mein Freund das einfach mal gemacht hat steh ich voll drauf. Nie wieder lecken ohne das auch der Po dran kommt. :

ich kann dich verstehen so ging es mir auch

selber geleckt zu werden ist toll aber ich habe das noch nicht gemacht, weil mir noch etwas überwindung fehlt <.<

Habe ebenfalls spass am polecken gefunden.

Leider mag es nicht jede partnerin :(

hmm ja ich mag das auch... steh da voll drauf

aber lecken tu ich nicht jeden... da muss scho einiges passen!

Ich mag es selbst mehr, zu lecken anstatt geleckt zu werden, aber sind beides wahnsinnig tolle Gefühle.

Klar sauber sollte es sein, aber muss nicht immer frisch gewaschen sein ;)

also wenn das dein PO oben im Bild ist, würde ich den auch lecken :-)

Polecken ist einfach Geil,

ich selber mag es mit der Zunge den Anusmuskel zu spüren und dann mit der Zunge eindringen.

Und selber stehe ich auch voll darauf

Ich finds auch total geil!

Ja, sehr gerne sogar.

Sowohl aktiv als auch passiv ist das einfach nur geil. Ich liebe es, mein Poloch mit der Zunge verwöhnt zu bekommen und ein herrliches Poloch mit der Zunge zu verwöhnen.

Po lecken und geleckt werden ist absolut Geil

wir mögen das beide, , , eine GEILE Sache.

Gehört für uns zum guten Sex. Da ist ein Orgasmus einfach Angesagt. LG Claudi

Joa, ich lecke gerne, mag es aber auch selbst am Po geleckt zu werden

ich kann es auch nur bestätigen - beides ist schön - lecken und gelckt werden

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses