SFantasy Es ist einfach herrlich die geschickte Zunge einer geilen Frau an seiner Rosette zu spüren und die enge Rosette einer heißen Frau zu lecken wenn sie ihre Pobacken dafür schön auseinanderzieht...de Anblick und das Gefühl sind einfach nur hammer geil!
gerhard666 Also ich habs vor kurzem genießen dürfen, als meine frau mein poloch geleckt habe-bin voll abgegangen! und zum schluss hat sie noch ordentlich die zunge reingesteckt...hmmm! Leider mag sie es (noch) nicht so...mache es aber trotzdem weil es einfach geil riecht und schmeckt! ;)
Capricon Also für mich immer noch ein Highlight beim Vorspiel, wenn ich auf dem Rücken liege und sie mir schön die Eier leckt und dann mit der Zunge tief und lange in mich eindringt, sehr, sehr geil!
tomku Ja, ich mag das sehr gerne. Ich liebe den Geruch und als sehr devoter Mann ist es für mich eine schöne Möglichkeit meien Unterwürfigkeit zu zeigen, es ist einphantastisches Gefühl der Erniedrigung besonders wenn ich eine Frau "sauberlecken" darf.
1989Suesse Ich habe es auch sehr an meinem Poloch geleckt zu werden, habe aber selber noch nie bei jemand anderes
Harte87 JA. finde es schon Geil. Aber nur wenn ich es selber machen darf. Bei mir selbst mag ich das nicht so.
KarinDWT Ein schön rasierter Knackarsch mit einem tollen Poloch ,ja das macht richtig Geil aufs Polecken, und auf .........
bear5811 Ich mag das auch! aktiv wie passiv, und noch mehr :-) Ich habe es auch sehr an meinem Poloch geleckt zu werden, habe aber selber noch nie bei jemand anderes
Adler666 Ich lasse mich gerne anal verwöhnen, natürlich auch mit der Zunge. Ich lecke auch gerne gepflegte Frauenrosetten. Meine steht allerdings nicht so auf Analspiele.
ruedi47 Ich wollte euch mal fragen ob ihr es mögt an einem po zu lecken. Ich selbst mag es sehr am po geleckt zu werden und viele fast jeder man wollte das bei mir auch tun. Was mögt ihr daran genau ? Polecken ist etwas göttliches. Dabei ist mir egal ob ich einem Mann oder einer Frau den Po lecken darf. Ein lang gehegter Wunsch ist einmal einen frisch gefickten und besamten Po zu lecken. Am liebsten wenn der Partner oder die Partnerin dabei zuschaut.
petrafeucht Hab das vorher nie probiert. Noch nicht mal dran gedacht. Aber seit mein Freund das einfach mal gemacht hat steh ich voll drauf. Nie wieder lecken ohne das auch der Po dran kommt. :
1989Suesse Hab das vorher nie probiert. Noch nicht mal dran gedacht. Aber seit mein Freund das einfach mal gemacht hat steh ich voll drauf. Nie wieder lecken ohne das auch der Po dran kommt. : ich kann dich verstehen so ging es mir auch
bikassel selber geleckt zu werden ist toll aber ich habe das noch nicht gemacht, weil mir noch etwas überwindung fehlt <.<
care_muc hmm ja ich mag das auch... steh da voll drauf aber lecken tu ich nicht jeden... da muss scho einiges passen!
sackwart Ich mag es selbst mehr, zu lecken anstatt geleckt zu werden, aber sind beides wahnsinnig tolle Gefühle. Klar sauber sollte es sein, aber muss nicht immer frisch gewaschen sein ;)