heelfeti2 Korselett trage ich sehr gern. Bis vor kurzem hatte ich nur dieses hautfarbene. Inzwischen habe mir ein weiteres in weiß zugelegt. Wenn ihr wollt, kann ich auch Bilder davon einstellen. In schwarz werde ich mir auch noch eines zulegen. Weiß nur noch nicht welches Fabrikat. sieht doch richtig geil aus, bitte mehr davon.
heelfeti2 Na das war ja ein volldreffer auf dem Korselett, klasse gut gemacht.Habe gleich eine La..e bekommen und abgew....t. Danke schön für die geilen Bilder. Hast Du auch ein Korselett in schwarz da? Gruß. nein, habe ich leider noch nicht, steht aber in meiner Wunschliste. Habe mir gerade erst eines in Weiß bestellt. Gruß Heelfeti2
heelfeti2 Hat einer Interesse an diesem Mieder? Macht mir ein Angebot! Sind leider keine Strapse dran und eine Größe, hast du auch nicht angegeben. Gruß Heelfeti2
karla01tv nun meine lieben, der thread ist gigantisch(geil). ich muß mich outen: am liebsten würde ich euch die korseletts herunterreissen, um sie selbst tragen zu können. seid nachsichtig mit mir! gg karla
HanomagES Korseletts und Strümpfe finde ich sehr angenehm, weil ich mich damit fest, aber elastisch verpackt fühle. Kenne nichts besseres!
JoJo75 Hier ist ein etwas neueres Bild von mir.... wow, muss schon sagen, siehst echt heiß aus. bei solchen anblicken kann ich mich glatt für das thema dwt begeistern!
waltraud60 Du machst mich ganz schön geil da muss ich mich gleich einen wichsen .ich bin dein größter fan bitte mach weiter so