ists einfach fantastisch
im korselett
............................
im korselett hab ich es auch gerne
ich werd sooo geil in der rüstung
..................
im kleid .........
... mit strumpfhose
.. die zweite
... die dritte
Deine Bilder sind ja (fast) immer sensationell. Aber der Anblick Deines steifen Schwanzes unter der Strumpfhose ist das mit Abstand Schärfste, was ich hier seit langem gesehen habe.
oh ja... so ein korsett macht verdamt geil......... herrlich
Frau Sockband du hast so eine geile Klitty:-).
Da würd ich gene mal mit spielen und mal von ihr gefüllt werden:-)
..................
... mit strumpfhose
.. die zweite
... die dritte
In dieser Aufmachung kommt Dein feiner Schwanz so richtig schön in allen Variationen von schlaff bis steif zur Geltung
ists einfach fantastisch
..................
im kleid .........
... mit strumpfhose
.. die zweite
... die dritte
In dieser Aufmachung, da kommt dein dicker, großer Schwanz und dein praller Eiersack so richtig zur Geltung, das sieht enorm geil aus!
tolle Aufnahmen, ich bin ganz angetan und nun geil. danke für diese schönen Fotos
einfach SPITZE Deeine Bilder, wunderschöne Wäsche
Danke für diese schönen Fotos
Wolipp
Echt geile Bilder hier...da möchte ich euch auch mal mein Korselett zeigen..Ich hoffe,es gefällt..:
Es gibt nichts geileres als Korselett !!!
das sieht ja Megageil aus, diesr geile harte Schwanz, die Nylons und Heels, da würde ich gerne vor kniehen und ihn tief schlucken. Habe mir auch ein Mieder zugelegt, ein geiles herrliches Gefühl.
Geile Bilder von Deinem Korseltt und eine prächtige Latte haste auch noch!
Hätte da noch was anzubieten, gefällt hoffentlich auch.
Aber Hallo, gefallen mir sehr Deine Bilder. Könnste Du mal Bitte ein Bild machen wo Dein Saft auf das Korselett abgesp...t wird? Bitte! mit lieben Gruß!!! Danke
wenn du schon so lieb bittest, meinst du, das das reicht, auch die Ladung, ist ja auch nicht immer ganz einfach, den richtigen Zeitpunkt des spritzens abzupassen.