Vornenix Zitat: Der Slip macht neugierig auf das, was darunter ist. Bin Stringliebhaber und stehe nicht besonders auch Jocks oder Socks. Der Po ist schon mal frei aber was vorne darunter ist? Wer weiß.
Vornenix zählen frauen strings auch ???? Naja, Frauenstrings zu Männertangas ? ! ? ! Passt nicht so ganz. Wechsel doch einfach zu Stringliebhaber, dann passt`s.
Vornenix Männer sind besonders geil wenn sie noch einen exponierten Beutel vorn haben! vielleicht mal son Netztanga-String?
Vornenix Ich trage nur Strings,die Boxer rollen sich oft am Bein auf und das Hasse ich, Ganz meine Meinung. Zeig doch noch ein paar mehr.
Vornenix Sehr geiler Netzstring!! Danke Hajo, schön das sie gefallen. Deine sind auch nicht schlecht.
Vornenix ich steh auch total auf männerstrings,finde sie richtig geil,ich trage nur strings. Willkommen unter Gleichgesinnten. Wäre nett, wenn Du auch mal ein Foto dazu hättest.
Boleros Tja über Geschmack läßt sich streiten. Meine Frau kauft mir sogar Tanga's. Sie törnt es an. Wenn sie ihre Straps anzieht, will sie, dass ich mich so einkleide.
Vornenix meine kauft mir auch strings sie findet es sehr geil meinen arsch im string ..........nett wäre es auch, wenn sie Dir mal eine DC kauft. Würden gerne Fotos sehen.