würde gern wissen was ihr Frauen und Männer von Männertangas haltet. tragt ihr welche?Bilder vielleicht.
eure Meinungen und Erfahrungen bitte.
würde gern wissen was ihr Frauen und Männer von Männertangas haltet. tragt ihr welche?Bilder vielleicht.
eure Meinungen und Erfahrungen bitte.
kneift! fühl mich in boxer wohler
Männertangas ???
Boah...das geht ja gar nicht...:
Bei solchen Schlüppern würde ich aufgeknüpft werden...;)
ich habe da auch mal was
lg tskane
würde gern wissen was ihr Frauen und Männer von Männertangas haltet. tragt ihr welche?Bilder vielleicht.eure Meinungen und Erfahrungen bitte.
das letzte Bild finde ich sehr nett:)macht Lust auf mehr
ich habe da auch mal waslg tskane
gefällt keine von ausser die schwarze da kann man richtig auf den Po klatschen mit der Hand;)
ok @tina akzeptiert :-)
die Schwarze ;-9
lg tskane
is das angenehm beim tragen?
ok @tina akzeptiert :-)die Schwarze ;-9
lg tskane
darf ich mal auf beiden Pobacken:
natürlich darfst Du :-)
lg tskane
Ich frag mich ob du damit Männer oder Frauen anturnen willst?
Als Frau muss ich sagen, dass ich Männertangas absolut unerotisch und ziemlich unästhetisch finde. Würde es mit einem Typen heiß hergehen und würde ich beim Ausziehen merken, dass er einen Tanga anhat dann wär das ein ziemlicher abturner für mich...
würde gern wissen was ihr Frauen und Männer von Männertangas haltet. tragt ihr welche?Bilder vielleicht.eure Meinungen und Erfahrungen bitte.
Ganz nett Deine Höschen, nur sind das keine Tangas.
Die Du anhast bezeichnet man als Slip-Strings. Nicht alle Strings sind automatisch Tangastrings. : Es gibt auch Tangas mit ganzer, 1/3, 2/3 oder halber Pobedeckung. Dazu noch G-Strings mit nur einem Band durch den Po.
Alle ( auch Slipstrings ) gibt es als mini oder ultramini Version.
Und den C-String, eine festere Variante ohne Hüftbändchen.
Von Stringbodys und Jocks,...... die lassen wir hier mal weg.
Hier noch mal zur Anschauung :
Tangastring oder auch String-Tanga und etwas grösser ist der Slipstring:
Beide in einer Miniform und durchsichtig.
"Die Du anhast bezeichnet man als Slip-Strings. Nicht alle Strings sind automatisch Tangastrings........
Von Stringbodys und Jocks,...... die lassen wir hier mal weg. "
Warum lassen wir die bodys und Jocks weg?
gG Lodl
Wie auch immer die exakte Bezeichnung dafür heißen soll...:)
...ich auch was.
lg ben
...ich auch was.lg ben
Hab ich auch, in verschiedenen Farben. Sitzt gut und tolle Passform.
Das ist ein typischer Slip-String und KEIN Tanga. so.
"Die Du anhast bezeichnet man als Slip-Strings. Nicht alle Strings sind automatisch Tangastrings........Von Stringbodys und Jocks,...... die lassen wir hier mal weg. "
Warum lassen wir die bodys und Jocks weg?
gG Lodl
Jocks und auch String-Bodys, sind eigentlich ein Thema für sich. Dazuzählen könnte man auch noch Socks.
Ich arbeite in keinem Geschäft.
Alles aus 30 Jahren Erfahrung als überzeugter Stringträger.
String Tangas sind einfach toll ich liebe das Gefühl welche zu tragen und trag sie auch im Schwimmbad oder am Strand.
String Tangas sind einfach toll ich liebe das Gefühl welche zu tragen und trag sie auch im Schwimmbad oder am Strand.
Dein Teil ist ja ganz nett.
Aber fürs Schwimmbad wirklich nicht geeignet.
Am Strand ist es in Ordnung.