TheExplorer Nur noch wenige Tage Urlaub... Wooooah geil : Hab mir direkt erstmal einen runtergeholt. Ich würd mich freuen, wenn es das angekündigte Video wirklich geben würde.
JanHerzlich Liebe Nadine, einfach klasse Outfit, super Bild, geiler Körper, super geiles Posing und eine echt mega-geile Freizügigkeit... Du hast echt Stil! Ich hoffe, es kommt noch was von Dir / Euch? Danke !!
ooREAVERoo vielen dank für eure privaten nachrichten und für die tollen rückmeldungen. Da mich schon sehr viele nach meinen vorlieben gefragt haben, möchte ich diese hier preisgeben. Ich bin relativ eloquent, etwas im kopf habe ich auch und ich pflege mich sehr. Aber ich bestehe nicht nur aus meinem job und meiner seriosität. was mich zudem noch sehr stark ausmacht ist die leidenschaft und meine fantasie. ich scheine da echt anders zu sein als andere frauen, da mich das thema sex ständig begleitet und auch sehr interessiert. Man kann wirklich sagen dass ich sehr sehr oft "spitz" bin. Dementsprechend oft mache ich es mir selbst, manchmal unter der dusche, manchmal bei der arbeit auf der toilette und manchmal sogar im auto auf der autobahn (ja, das ist auch mal vorgekommen). Wenn ich blase, dann blase ich bis zum schluss und schlucke es auch herunter. vor meinem jetzigen freund habe ich das nie so gemacht aber da er sehr dominant ist lässt er ihn zum schluss einfach in meinem mund drin und spritzt mir den mund voll. Am anfang war das gewöhnungsbedürftig, inzwischen mag ich es richtig. Er schmeckt sogar an unterschiedlichen tagen unterschiedlich. In der zeit von 18-25 habe ich viele männer gehabt (22) und konsequenterweise auch immer mit kondomen verhütet. Dabei mag ich es eigentlich viel lieber wenn der mann in mir kommt, ich mag das pochen zum schluss und ich mag das gefühl (so doof das auch klingen mag) vollgespritzt zu werden (nicht angespritzt). Die fantasie von meinem freund es mit noch einem weiteren mann gleichzeitig zu tun finde ich wahnsinnig erregend. Dabei wäre ich zu eifersüchtig es umgekehrt zu versuchen... So, nun habe ich genug von mir erzählt, fürs erste :-). Eure nadine mit doppel d (was anderes war nicht frei : ) einfach hammer dieses bild !!!!
Tigerblood Wow, deine Bilder sind absolut Hammer, mein Schwanz beruhigt sich nichtmehr... Anbei noch etwas "älteres"... Hier könnt Ihr meine Mumu noch etwas besser sehen.
rob6969 Sehr aktuell :-* Sehr aktuell sind wir auch....bei deinem Anblick.... Look at: "wirhabenzeit" :) GG C+R
kinkyvie Es gibt nix geileres, als eine Frau, die immer spitz ist und sich gerne zeigt...sehr geile bilder, die du von dir zeigst