Johnnyb66 Hey Nadine, das sind echt erotische anregende Fotos deines knackigen Körpers! Ich will meine fette Ladung tief in deine saftige Muschi pumpen nachdem ich das geile Zucken deiner Muschimuskeln beim Orgasmus gespürt hab
mickyathome hi Naddine, ein ganz toller Anblick. Da beneidet ich jeden der da Hand anlegen darf Bussi
Liebestropfen Hi Nadine, wow! Das macht Spaß, so lecker. Ist doch kein Wunder, dass du so oft angeschrieben wirst. Ich würde gern dein Feuchtgebiet in Großaufnahme sehen, wenn das nicht zuviel verlangt ist. Bitte Gruß Liebestropfen
benni123 Hey Nadine also ich bin 24 und würde gerne noch srhr viel Erfahrung bekommen und ich glaube dss ich bei dir an der richtigen Stelle bin kannstddich ja mal melden Gruß benni
tkroppen78 Wie ich!!! Und nu? Da läuft mir echt das Wasser im Mund zusammne!!! Deine Muschi sieht soooo lecker aus!! Und nicht nur die!!
mikas83 Hallo zusammen und ein Hallo an die Männerwelt. Ich bin die Nadine, 28 Jahre (noch) und komme aus Düsseldorf. Ich gehe einem seriösen Beruf nach, bin eine sexuell sehr aktive Frau und wollte mich mal hier umschauen. Da ich selbst sehr attraktiv und gepflegt bin, bitte ich die Männerwelt um etwas Niveau. Ansonsten, wenn alle Türen zu sind, verzichte ich auf Tabus und Niveau... Was ich hier suche? Wer weiss... WOW...na wenn man da nicht schwach wird^^ gefällt mir sehr gut
horny_boy21 Vielen Dank für eure privaten Nachrichten und für die tollen Rückmeldungen. Da mich schon sehr viele nach meinen Vorlieben gefragt haben, möchte ich diese hier preisgeben. Ich bin relativ eloquent, etwas im Kopf habe ich auch und ich pflege mich sehr. Aber ich bestehe nicht nur aus meinem Job und meiner Seriosität. Was mich zudem noch sehr stark ausmacht ist die Leidenschaft und meine Fantasie. Ich scheine da echt anders zu sein als andere Frauen, da mich das Thema Sex ständig begleitet und auch sehr interessiert. Man kann wirklich sagen dass ich sehr sehr oft "spitz" bin. Dementsprechend oft mache ich es mir selbst, manchmal unter der Dusche, manchmal bei der Arbeit auf der Toilette und manchmal sogar im Auto auf der Autobahn (ja, das ist auch mal vorgekommen). Wenn ich blase, dann blase ich bis zum Schluss und schlucke es auch herunter. Vor meinem jetzigen Freund habe ich das nie so gemacht aber da er sehr dominant ist lässt er ihn zum Schluss einfach in meinem Mund drin und spritzt mir den Mund voll. Am Anfang war das gewöhnungsbedürftig, inzwischen mag ich es richtig. Er schmeckt sogar an unterschiedlichen Tagen unterschiedlich. In der Zeit von 18-25 habe ich viele Männer gehabt (22) und konsequenterweise auch immer mit Kondomen verhütet. Dabei mag ich es eigentlich viel lieber wenn der Mann in mir kommt, ich mag das Pochen zum Schluss und ich mag das Gefühl (so doof das auch klingen mag) vollgespritzt zu werden (nicht ANgespritzt). Die Fantasie von meinem Freund es mit noch einem weiteren Mann gleichzeitig zu tun finde ich wahnsinnig erregend. Dabei wäre ich zu eifersüchtig es umgekehrt zu versuchen... So, nun habe ich genug von mir erzählt, fürs erste :-). Eure Nadine mit doppel D (was anderes war nicht frei : ) Bei dem Anblick und dem Text davor, bekommt man direkt lust auf dich ;)