Ich wurde gefickt in meine Schlampenlöcher. Ständig hatte ich einen Schwanz in meinem Maul und meinem Arsch,
ich weiß nicht mehr wie oft in mir abgespritzt wurde und wie oft es mir kam. Die Jungs füllten mir auch ordentlich
meinen Magen mit ihrem Sekt. Mein Bauch wurde richtig prall und wenn gerade kein Schwanz in meinem Arsch steckte,
dann lief mir das gemisch aus Sekt und Sahne nur so raus. Nach einer Ewigkeit wurde der Raum leerer und alle
Anwesenden hatten sich an mir vergangen. Ich war von Sperma bedeckt und meine Augen ganz verklebt. Meine Eier
schmerzten, da ich so oft gekommen war und meine Pofotze brannt und stand offen wie ein Scheunentor. Noch immer
lief mir der Pissspremacocktail aus meinem Loch. Ich versuchte meine Augen zuöffnen und konnte nur schemenhaft meine
Herrin und den Kameramann erkennen. Der machte gerade seine letzten Szenen und verschwand dann. Jetzt war ich
mit Ihr in diesem Kino allein. Hat es dir gefallen, fragte Sie. Ich versuchte zu sprechen, doch mein Kiefer
schmerzte von den vielen Maulficks so, dass ich kein Wort sagen konnte. Ab jetzt gehörst du mir, teilte Sie mir mit,
das Video werden wir jetzt noch schneiden und dann geht es in den Handel. Du bist jetzt als meine Schwanzhure
eingeführt und so werden wir dich jetzt auch weiter benutzen, sprach Sie. Sie band mich los und drängte mich auf
meine Heels. Meine Knie konnten mich gerade so halten. Ohne dass ich mich waschen durfte zerte Sie mich auf die Straße
zum Parkplatz. Einige Herren im Kino, die noch da waren applaudierten mir. Ich genoss es. Wage es nicht dich auf den
Sitz zu setzen, raunte Sie. So vollgewichst wie du bist, machst du alles dreckig. Sie öffnete den Kofferraum und
holte eine Latexblase heraus. Sie half mir noch beim Einstieg in die Blase. Mein ganzer Körper war nun in dem Sack,
lediglich mein Kopf guckte noch heraus. Der Einstig war so eng, dass er an meinem Hals dich anlag. So legte ich mich
Ihren Kofferraum. Ich spürte wie es direkt warm wurde und ich anfing zu schwitzen. Gleichzeitig lief weiterhin der
Pissspermacocktail aus meinem offenen Loch. So lag ich in einer warmen Fküssigkeit und genoß die Fahrt zu meiner
Herrin.
Dort angekommen stöckelte ich in dem Sack hinein. Das inzwischen bekannte Dienstmädchen empfing und und führte mich
direkt in den Klinik bereich. Du darfst dich um ihn kümmern, sagte Sie, du hast alle Freiheiten. Ja Herrin, danke
Herrin, antwortete die Magd und zerte mich in die Dusche. Meine Herrin verschwand. Die Magd hilf mir aus dem Sack
und fing an mich zu reinigen. Wow, du hast aber einen ordentlich GangBang hinter dir, sagte sie. Ich zuckte unter
jeder ihrer Berührungen. Wieviele haben dich denn durchgenommen wollte sie wissen. Ich konnte aber nicht antworten.
Als sie mir meine Eier waschen wollte zuckte ich zusammen. Es war schon richtig schmerzhaft, so leer wurde ich
gemolken. Die versauten Klamotten brachte sie in einen Mülleimer. Los leg dich auf die Liege, wies sie mich an.
Ich schleppte mich also zu dem Gynäkologenstuhl und legte meine schweren beine in die Schlaufen. Jetzt werde ich mir
meine Befridigung hohlen, sagte sie. Ich guckte Sie mit großen flehenden Augen an, davon abzusehen. Sie erklärte mir,
dass sie immer nach einer Seassion mit den Sklavinnen der Herrin ihren Spaß haben darf. Sonst nicht. Ich krächzte
ihr zu, dass mein Schwanz aber so leer ist, dass da bestimmt nix mehr kommt. Das lass mal meine Sorge sein, da habe
ich inzwischen einiges an Erfahrung, wie ich das bekomme, was ich möchte, sagte sie. Kaum waren ihre Worte verklungen,
da schob sie mir einen Vibrator in den Arsch. Ich zuckte zusammen, da meine Fotze doch recht Wund war. Gottseidank,
war er mit viel Gleitcreme eingeschmiert. Sie hohlte eine Steuereinheit hervor und ich spürte einen elektrschen Reiz,
direkt an meiner Prostata. Es schmerzte als mir mein Blut in den Penis lief und er errigierte. Als er hart war, holte
sie sofort ein Band hervor und bindete mir meinen Schwnaz fest ab. Ich stöhnte vor Leid. Sie kletterte auf den Stuhl
und setzte sich auf meinen Schwanz. Ich konnte es nicht genießen, so sehr ich es auch wollte. Sie fing an zu reiten,
auf und ab. Es war ein herrlicher Anblick sie so auf mir zusehen, allerdings konnte ich es beim besten willen nicht
genießen. An ihrem Stöhnen konnte ich erkennen, dass sie es nicht mehr weit bis zum Orgasmus hatte. Kurz vor ihrem
Höhepunkt, drehte sie an den Reglern und ich spürte unglaublich starke Vibration in meinem Arsch, sowie einen
stärkeren elektrischen Reiz und ich konnte es nicht glauben, ich kam erneut. Meine Eier zogen sch zusammen und schmerzten,
gaben aber meine letzten Reste Sperma frei, die ich in die Dienstmagd pumpte. Dabei kam es ihr auch ordentlich und
sie spritzte ebenfalls ab. Ich krieg noch immer das aus dir raus, was ich will, stöhnte Sie und stieg von mir ab,
entfernte die Abbindung un den Vibrator und schickte mich in mein Gemach. Dort schlief ich sofort ein.