Ich trage auch sehr gern Halterlose. Ist immer wieder geil. Oder was meint ihr?
mann in halterlose und strümpfe
Hier ist der Teil 2:Hier geht es zu Teil 3:
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?p=1484138#post1484138
Da werd ich ja absolut rattig.... würde mich am liebsten vor Dich knien und dann.....
Meine Halterlosen am Bein und in der Hand
Meine Halterlosen am Bein und in der Hand
WOW sehr schön anzuschauen da wird er sofort hart
Bei den geilen bildern möchte ich mich auch dran beteiligen.754119754120
754121
754122:
sehr sehr geile bilder!!!!
gruß
Für Dich Nylonboy das "Happy End"
Halterlose trage ich auch sehr gerne.
sieht scharf aus so würde ich dich gerne verwöhnen;))
Ja gefällt mir ! 'n paar schöne Heels dazu
Bei den geilen bildern möchte ich mich auch dran beteiligen.754119754120
754121
754122:
...ist ein schönes Feeling Nylons versteht sich !:
mich das sie dir gefallen ,habe leider keine heels würde aber mal sehr gerne welche tragen.:(
dachte mir ich gebe nochmal was zum besten,hoffe das die bilder gefallen und euch so richtig aufgeilen,erwarte mal ein paar heisse kommentare was bei dem anblick in eurem kopfkino abgeht.schönen dank im vorraus.:754359754361
754362
754363
754364:
würde deinen sexy Schwanz gerne bis zum Schluss in meinem Mund verwöhnen...
Guten Abend zusammen!!!
Eigentlich wollt ich nicht posten , dass auch ich schon diverse Male Nylons angezogen habe, aber aufgrund von diversen Bitten "bei deinen geilen Beinen ... zieh doch mal Nylons an", ... ja, naja, ok, habe ich auch Fotos, auf denen ich Nylons (Halterlose) angezogen habe *schäm*!!
.
Hi schön das Du sie uns zeigst !::: Sehr sexy die schlanken Beine und der herrliche blanke Schwanz, sehr geil ! mehr davon meine Süsse !:
Guten Abend zusammen!!!Eigentlich wollt ich nicht posten , dass auch ich schon diverse Male Nylons angezogen habe, aber aufgrund von diversen Bitten "bei deinen geilen Beinen ... zieh doch mal Nylons an", ... ja, naja, ok, habe ich auch Fotos, auf denen ich Nylons (Halterlose) angezogen habe *schäm*!!
.
Hi schön das Du sie uns zeigst !::: Sehr sexy die schlanken Beine und der herrliche blanke Schwanz, sehr geil ! mehr davon meine Süsse !:
Danke Ponyhof :
hallo,du solltest deine beine wirklich des öfteren zum besten geben,und dafür mus man sich doch nicht schämen(ausser man findet es wirklich nicht selber geil)denn deine bilder sind sehr schön geworden.lg
Danke Hamburg222!!!
Nee echt, ich finde es tatsächlich schon auch geil, mir gelegentlich Nylons (bevorzugt Halterlose) anzuziehen!!! :
Letztlich mache ich das aber vor allem, damit Kerle geil auf mich (meine Beine) werden!
Ich finde es sooooo geil, wenn meine Beine von einem älteren Kerl liebkost, benutzt und sonstwie bearbeitet werden, ... eigentlich egal, ob mit oder ohne Nylons :
ohjee, da ich mich nun geoutet habe (ich ziehe auch mal Nylons an), ......... bitte, meldet Euch, wenn ihr mich mal daten wollt!!!!
.
noch ein paar Nylon-Pics von mir *schäm*
:-)
.
Du bist wahnsinnig sexy ;-)
Für Dich Nylonboy das "Happy End"
Oh, wie lecker!!!
Richtig scharf das spritzige Ende.
noch ein paar Nylon-Pics von mir *schäm*
:-)
Absolut kein Grund sich zu schämen.
1) wie Du hier im Forum sehen kannst, gibt es offensichtlich viele Männer, egal ob hetero-, bi- oder homosexuell, die gerne Nylons, Strümpfe, Wäsche oder Damenschuhe tragen, weil es sich einfach toll anfühlt oder gut aussieht.
2) Deine Beine sehen in Nylons dermaßen fantastisch aus, dass Du eigentlich immer welche tragen solltest.
:)
noch ein paar Nylon-Pics von mir *schäm*:-)
Absolut kein Grund sich zu schämen.
1) wie Du hier im Forum sehen kannst, gibt es offensichtlich viele Männer, egal ob hetero-, bi- oder homosexuell, die gerne Nylons, Strümpfe, Wäsche oder Damenschuhe tragen, weil es sich einfach toll anfühlt oder gut aussieht.
2) Deine Beine sehen in Nylons dermaßen fantastisch aus, dass Du eigentlich immer welche tragen solltest.
:)
Danke, aber nee, ich ziehe nur selten mal sowas an. Es ist nicht so, dass ich mich selbst besonders toll/geil darin finde/fühle (ok, etwas kribbelnd ist es schon)!
Vielmehr ging es damit los, dass mich ein Kerl gebeten hat, Halterlose für ihn anzuziehen, ... was ihn dann total wuschig gemacht hat :
Seitdem ziehe ich mir von Zeit zu Zeit mal Nylons an, mache ein paar Fotos, ... ja ok, ich wichs mir auch einen : ... und das wars dann. Problem ist nur, ich mag es so absolut gar nicht, wenn man Haare unter den Nylons sehen kann! Das bedeutet also auch für mich, Beine rasieren (was ich auch nur gelegentlich mal mache), auch wenn meine Beine von Natur aus sowieso sehr wenig behaart sind.
@all: Also bitte eher nicht mit mir als DWT rechnen! :