Big D2005 Wünsche euch viel Spaß mit meiner Freundin aus dem Orient. Sie ist zarte 24 Jahre alt und ihr braune Haut macht mich jedes Mal aufs neue Verrückt! Wie gefällt sie euch? Findet ihr Araberinnen auch heiß? Fantastisch ein Traum von Frau!!! Ich hoffe du postest noch mehr von ihr ;-):
Barny47 Vielen Dank für die vielen netten Kommentare! Vom letzten Foto-Shooting habe ich noch drei schöne Bilder. Jemand hatte gefragt, wie groß die Füßchen sind: 38! Manchmal passt aber auch Schuhgröße 37! PS: Der Popo fühlt sich wirklich so zart an, wie er aussieht! : Ja, der Po ist wirklich die Schau....einfach heiß!
pha87 Vielen Dank für die vielen netten Kommentare! Vom letzten Foto-Shooting habe ich noch drei schöne Bilder. Jemand hatte gefragt, wie groß die Füßchen sind: 38! Manchmal passt aber auch Schuhgröße 37! PS: Der Popo fühlt sich wirklich so zart an, wie er aussieht! : endlich mal wieder nachschub und wie immer sind die bilder perfekt !!!
xNiceGuy Vielen Dank für die vielen netten Kommentare! Vom letzten Foto-Shooting habe ich noch drei schöne Bilder. Jemand hatte gefragt, wie groß die Füßchen sind: 38! Manchmal passt aber auch Schuhgröße 37! PS: Der Popo fühlt sich wirklich so zart an, wie er aussieht! : Oh man, die Bilder werden ja immer heißer... Und ich hätte schon Anfang nicht gedacht dass man die noch toppen kann ;-) Sehr schön!!!
Legolas669 Diesen Reitstall mit solch einer Araberstute würde ich auch mal gerne besuchen und eine Reitstunde buchen.
lumic Vielen Dank für die vielen netten Kommentare! Vom letzten „Foto-Shooting“ habe ich noch drei schöne Bilder. Jemand hatte gefragt, wie groß die Füßchen sind: 38! Manchmal passt aber auch Schuhgröße 37! PS: Der Popo fühlt sich wirklich so zart an, wie er aussieht! : scheißegal die Kleine ist einfach suuuupergeil, Gratulation :) gg Lu
tim93_1 ungaubich wie wunderschön dieser körper ist!!!! so ein toller knakieger po und einfach alles so göttlich...
Big D2005 Vielen Dank für die vielen netten Kommentare! Vom letzten Foto-Shooting habe ich noch drei schöne Bilder. Jemand hatte gefragt, wie groß die Füßchen sind: 38! Manchmal passt aber auch Schuhgröße 37! PS: Der Popo fühlt sich wirklich so zart an, wie er aussieht! : Sie ist Traumhaft schön wie aus einem 1001-Nacht Märchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
Gixxer05 Der Po ist wirklich eine wucht!!! Dies kleine falte an den Pobacken, und ihr glattes pfläumchen unter dem schwarzen slip, einfach herrlich!! würd gern mal wissen wie sie in weis ausschaut!!!