pha87 Doch, von dem letzten "Shooting" habe ich noch drei Fotos auf denen das Röckchen etwas "hochgerutsch" ist. juhu endlich neue bilder, nur schade, dass man so wenig sieht ;)
Magnum-uh diese Araber- ***** auch mal abgesattelt als schönen Ganzkörperakt sehen! Also mal nett ohne Geschirrzeug!*g* Heinz
esregtsich Doch, von dem letzten "Shooting" habe ich noch drei Fotos auf denen das Röckchen etwas "hochgerutsch" ist. Geniale Nylonbeine/ -Füsse, genau mein Ding!
Whiteshado Wohl wahr....die Haut der Damen aus dem Orient ist IMMER vom feinsten...achwas....diese Frauen sind immer schön...vor allem lieben wir ihre Gesichtszüge und wunderbaren dunklen Augen. Schöne Bilder. LG S&W
thiagosilv Langsam nährt sich Weihnachten. Hier noch drei "Geschenke" in Form von drei Fotos vom letzten "Shooting". :) Leider können die Fotos nicht das Gefühl transportieren, welches entsteht, wenn man mit seiner Hand über diese feinen Strümpfe gleitet. Einfach herrlich! Das Pferdchen genießt es auch, wenn man mit der Zunge die besturmpften Beinchen sanft küsst. Das Bild im grauen Body ganz rechts. Genial. Brilliant. Fantastisch. Ich liebe das Bild!
tausend Wir haben wieder neue Bilder gemacht. Auf Foto 1 sieht man, was sich so unter der Blues verbirgt, leider kommt da noch keine Milch raus. : Auf Foto 2 lässt sich am "Straps-Stoff" erkennen, dass die Strapse öfters getragen wird. Von mir aus könnte sie die auch jeden Tag anziehen. Auf Foto 3 muss man schon etwas genauer hinschauen, um zu sehen, dass meine Frau derzeit wohl ihre Periode hat. Hoffe daran stört sich niemand. Immerhin ist die Periode eine Zeit, in der sie besonders viel Lust hat. Also der optimale Zeitpunkt um solche Fotos zu schießen. ohhh wahnsinn das ist eine heisse frau echt suuper
strat Wir haben wieder neue Bilder gemacht. Auf Foto 1 sieht man, was sich so unter der Blues verbirgt, leider kommt da noch keine Milch raus. : Auf Foto 2 lässt sich am "Straps-Stoff" erkennen, dass die Strapse öfters getragen wird. Von mir aus könnte sie die auch jeden Tag anziehen. Auf Foto 3 muss man schon etwas genauer hinschauen, um zu sehen, dass meine Frau derzeit wohl ihre Periode hat. Hoffe daran stört sich niemand. Immerhin ist die Periode eine Zeit, in der sie besonders viel Lust hat. Also der optimale Zeitpunkt um solche Fotos zu schießen. Sexy Bilder! :)