Du hast eben einen besonderen Fetisch und es kommt nicht darauf an, ob dieser anderen gefällt, hauptsache er törnt Dich und ein paar andere ähnlich fühlende Fetischisten an.
Windelsex und Gummihosen
Vielen Dank für Deinen Kommentar. Freut mich immer zu lesen was andere darüber denken! :)
Ich habe es auch mal versucht.
Fand es aber nicht besonders praktisch. Und dann das problem mit der entsorgung.
Ich benutze ständig große (nacht-) damenbinden und fühle mich dabei wohl. da gibt es hier auch eine gruppe.
Sonst weiterhin viel spaß!
renate
Wie das mit binden aussieht - meine fotos - sehe gerade: da ist ja auch eine getragene windel dabei:
Ich mag es auch gerne mal schön dick gepolstert...auch dann mal mit Jeans drüber rausgehen...
In China war diesbezüglich mehr los - zur Eröffnung der Olympischen Spiele. Da waren Tausende Soldaten bei der Eröffnungsveranstaltung tätig und weil diese stundenlang nicht aufs Klo konnten, trugen alle Windeln - quasi staatlich verordneter Windel-Fetischismus kombiniert mit Uniform-Fetischismus.
Das ist natürlich schon strange :) Da wäre ich doch eher für von weiblicher Seite verordnete Windeln
wirklich nett ,gefaellt mir ich tage auch slipeinlagen wegen dem K/G ! gruss GWENY
Oh ja, das ist es. Ich treffe mich regelmäßig mit einer guten Bekannten und sie liebt es mich gewickelt zu ficken und von mir gefickt zu werden.
Ist doch geil in Windel zu sein,ich mags-auch nass
Hallo Windellover,
Deinen Fetisch finde ich super. Ich trage auch sehr gerne Windeln, und zwar möglichst dicke. Die trage ich dann möglichst den ganzen Tag und fülle sie mit meinem warmen Natursekt bis sie dann irgendwann so richtig schön schwer zwischen den Beinen liegt. Mit Damenwäsche habe ich es bisher noch nicht probiert, aber ich trage über die Windel eine Damen-Formhose, damit die Windel, auch wenn sie schon sehr voll ist, noch möglichst dicht am Körper anliegt. Das ist für mich ein super himmlisches Gefühl.
Gruß
Nico
windelfetish ist bestimmt eine geile sache
Hallo Vanessa,
alle von Dir beschriebenen Spielarten finde ich sehr ansprechend. Ich könnte mir so etwas sehr gut vorstellen.
Würde mich freuen wenn man das mal genauer erörtern könnte.
also ich finde das hat schon was! gerade auch mit dieser geilen Bekleidung!
Hätte gerne mal eine windel aus einer müll tüte.stehe sehr auf plastik säcke.
Hallo ich spiele mit dem gedanken einen Windelslip zu kaufen.
Was habt ihr damit für Erfahrungen?
Gibt es etwas zu beachten wenn ich einen Kaufe?
Wenn ich fort gehe immer mit gummihöschen und wenn ich schlafen gehe eine windelhose
Ich bin froh nicht allein zu sein mit dem fetisch, früher dachte ich das ich allein bin bis ich im Internet auf das thema gestoßen bin und verfolge gerne diesen Beitrag:) Echt tolle bilder hier nur wie so oft gibt es leider nicht so viele Frauen die das akzeptieren das durfte ich mit meinen 23 jahren schon feststellen :/
167579216757901675791
Hallo ich spiele mit dem gedanken einen Windelslip zu kaufen.Was habt ihr damit für Erfahrungen?
Gibt es etwas zu beachten wenn ich einen Kaufe?
Also ich trage täglich immer Windelhöschen der Marke Tena (Medium). Tolles Tragegefühl und fallen unter der normalen Kleidung auch gar nicht auf. Am WE geb ich mir allerdings, wenn ich Mal nicht außer Haus gehe mein Wochenenddeluxepaket, Normal, Medium und Large übereinander, Nylon drüber und dann noch ne enge Leggings, Einfach Geil
Hallo ich trage gerne Windeln und benutze diese auch in fast jeder Situation. Wer noch freu mich auf Antworten
Schön jeden tag ist es pflicht mmmmmmm geil