Premium testen 0,99€

Hallo alle Zusammen,

ich (w, 22 Jahre) suche einen netten Ihn für unkomplizierte Treffen, um neue Erfahrungen zu machen.

LG

ich habe zeit ,melde dich

wäre da nicht abgeneigt.... melde dich doch mal...

Lasst euch doch nicht verarschen ! Es gibt keine Frauen die sich wirklich treffen wollen. Die machen sich nur lustig über "die geilen Säcke" und mehr ist nicht.

;)::

na immer noch intresse an ein Treffen???

falls thread noch aktuell, ich hätte interesse

Hi Sara,

ich möchte dich gerne kennenlernen und komme aus dortmund

wenn lust besteht melde dich mal.

Wenn Du interesse hast und dich traust und beweisen kannst das du kein Fake bist wie es hier steht, dann melde dich bei mir

Wenn Du interesse hast und dich traust und beweisen kannst das du kein Fake bist wie es hier steht, dann melde dich bei mir

Meinste etwa es meldet sich eine Frau bei dir ? Hier ist doch alles nur Fake... Die machen sich nur lustig über die "geilen Säcke"

:

15 Tage später

Hallo

ich bin der von wo kommst du eigentlich ?

Ich komme aus Diepholz. Kann nur sagen das ich bisher keine Frau aus dem Chat real getroffen habe.

Ist wie alle Chats alles nur Fake.

Sollte doch eine Frau Lust haben mich "näher" kennen zu lernen, schreibt mit ne Nachricht, ich bin real und suche nur den Spass.... mehr nicht

Hey Sara ich bin der Marc 23Jahre und ebendfalls aus dem schönen Ruhrgebiet würde dich gerne näher kennen lernen hast du nicht lust ein wenig zu chatten? lg Mark

Ich habe Antwort bekommen, kann den obigen Post also nicht bestätigen..

Und Olivere, was is raus geworden?

Nachdem sich hier ja immer noch beworben wird und Du ja schon vor nem Monat ne Antwort hattest, Berichte doch mal.

Neugierige Grüße ;-)

Hallo alle Zusammen,

ich (w, 22 Jahre) suche einen netten Ihn für unkomplizierte Treffen, um neue Erfahrungen zu machen.

LG

wenn Du genug gesammelt hast melde Dich wir machen dann einen schönen dreier MFM

LG Bernd

Leute, hier passiert gar nichts - jede Wette. Wie schon ein Vorredner geschrieben hat, kann das nichts anderes sein als Fake.

Oder mit wem hat sich der - ups, entschuldigung - die gute denn nun schon getroffen? An "Bewerbungen" mangelt es ja wahrhaftig nicht... und wenn er - hach schon wieder - sie es wirklich ernst gemeint hätte, wäre sicher schon längst was passiert.

Wer also kann von seinen Erfahrungen mit Sara berichten? Müssen keine Details sein, nur ob es zu einem Treffen kam und die Dame dann auch vorhanden und willig war...

Ey Leute... was meint ihr eigentlich? Nur weil hier ausreidend "Bewerbungen" vorhanden sind und ich mich nicht mit jedem x-beliebigen Typen treffe oder zum Thema "willig" gleich ins Bett hüpfe? Gerade im Internet kann man was Treffen angeht nicht vorsichtig genug sein. Und solange hier keiner bei ist, der mir auch nur annähernd gefällt, wird auch kein Treffen statt finden. Von mir aus könnt ihr mich als Fake oder sonst was beschimpfen und ich werde nen Teufel tun und mich mit dem erst besten hier treffen, nur damit ihr (für mich wild Fremde, von denen es mir Sch...egal ist, was sie über mich denken) mir glaubt, dass ich echt bin.... Soooo, und nun viel Spaß beim weiterdisskutieren....

Ey Leute... was meint ihr eigentlich? Nur weil hier ausreidend "Bewerbungen" vorhanden sind und ich mich nicht mit jedem x-beliebigen Typen treffe oder zum Thema "willig" gleich ins Bett hüpfe? Gerade im Internet kann man was Treffen angeht nicht vorsichtig genug sein. Und solange hier keiner bei ist, der mir auch nur annähernd gefällt, wird auch kein Treffen statt finden. Von mir aus könnt ihr mich als Fake oder sonst was beschimpfen und ich werde nen Teufel tun und mich mit dem erst besten hier treffen, nur damit ihr (für mich wild Fremde, von denen es mir Sch...egal ist, was sie über mich denken) mir glaubt, dass ich echt bin.... Soooo, und nun viel Spaß beim weiterdisskutieren....

Wahre Worte, wahre Worte ;)

aber es gibt auch genug Leute die erst groß rumtönen und dann wenn man sich mal wirklich treffen will herscht totenstille und man bekommt keine antwort mehr :

Hallo alle Zusammen,

LG

meld dich mal würde mich freuen

Wahre Worte, wahre Worte ;)

aber es gibt auch genug Leute die erst groß rumtönen und dann wenn man sich mal wirklich treffen will herscht totenstille und man bekommt keine antwort mehr :

Naja, andererseits gilt zu bedenken, dass die "Dame" ja aufgerufen hat - und dann wohl sehr sehr wählerisch ist oder? Sucht wohl den Super-Adonis mit richtig Kohle, alle anderen blitzen ab. Klar ist Internet nicht ohne, aber wenn ich schon so nen Aufruf mache, dann sollte ja irgendwann mal irgendwas gehen.

Ich bin immer noch für nen Fake-Check, dann is doch alles gut. Ist nicht schwer und jeder weiß Bescheid :

Und wenn ich sage, ich erscheine, dann bin ich auch da - zur verabredeten Zeit am ausgemachten Ort. Ich gebe dir recht, bin schon des öfteren nicht nur fünf Kilometer gefahren, um dann feststellen zu müssen - der Weg war umsonst... schade, dass man dann nicht mal den Arsch in der Hose hat, sich zu melden... aber so ist es halt.

Hallo alle Zusammen,

LG

Na dann bewerb ich mich doch hiermit auch mal ganz offiziell, ohne zu wissen wie du aussiehst... aber wenn du was lernen möchtest, dann melde dich

ähm nö, ich möchte nicht, das klappt sicher nicht mit dir und mir *ggg* aber melde dich trotzdem

ich persönlich, habe gerade meinen kleinen eigenen "fakecheck" gemacht. wozu gibt es profile und die funktion, gepostete nachrichten / themen der person zu suchen?! hier gibt es auch visuelle ansichten zu ihr. ich denke nicht, dass sie ein fake ist, auch wenn ich ihre komische art, einen aufruf zu starten und dann so abwertend zu kommentieren, eher ...... "dann lass es doch" finde!!

sie wollte unkompliziert neues ausprobieren und hat vergessen, eine genaue beschreibung von mr. right anzufügen. ich weiss nicht, was sie erwartet und ist mir auch schnurz piep scheiss egal. das einzigst neue, was sie gerade kennenlernt, ist wohl die resonanz auf ihre anfrage - ohne sich dabei selbst preiszugeben oder ansichten zu zeigen.

baggert weiter, habt viel spass und glück. ist nur meine meinung.

Hier gibt es doch kein Glück

Und ein paar gepostete Bildchen sagen auch noch nichts aus - für mich ist der erste Anhaltspunkt, der die Echtheit bestätigt, der Fake-Check. Im digitalen Zeitalter ist das für jemand, der echt ist und seine Glaubwürdigkeit unterstreichen möchte, nicht so schwierig, mal ein entsprechendes Foto aufzunehmen und dann hier hochzuladen oder?

Ich bin immer noch der Meinung, das is alles nur blablabla...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses