hamasi hallo sara, ich m, 34 jahre alt, auch aus dem ruhrgebiet, hätte interesse dich kennenzulernen. bei symphathie auch gerne mehr :) falls du interesse hast melde dich per pn. foto gibts dann natürlich auch...
jabba1000 Hallo Sara, ich bin öfter geschäftlich im Ruhrgebiet. Nehme Dich gerne mal mit in die sündige Welt der Swingerclubs ;-) LG Klaus
derfuchs87 Komme aus Wesel, wenn Interesse besteht bitte melden. Kann aber privat noch nicht zurückschreiben. Bild ist aber von mir im Album vorhanden :)
hornyman72 würde dich gerne kennenlernen. dafür möchte ich aber erstmal wissen wo du herkommst. kannst mir ja einen ungefähren ort per PM nennen
DerWixxer92 Hi, Ich bin 20 Jahre also fast genau in der gleichen Altersklasse :-) und bin sehr interessiert. Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest :-)
Duesseldorf29 Jaaa Interesse ist da. Ich sportlich schlank unbehaart. Außer natürlich auf dem Kopf. Melde Dich bei Interesse. Marc
frankenbauer1 Hi, hoert sich gut an. Moechte mehr von dir kennenlernen, du hast mich neugierig gemacht. Wuerde mich ueber deine Antwort freuen, viele liebe Gruesse