Premium testen 0,99€

Da würde ich mich lieber hinknien und schön lange lecken.

sehr gern würde ich meine zunge um und in dein po-looooch kreisen lassen. lust melde dich einfach

Hallo KAro (und Heinz),

nun, mein letzter Bilderwunsch scheint nicht nach eurem Geschmack gewesen zu sein, dann also etwas anderes... ;-)

Eure Bildersammlung ist einfach wahnsinnig geil und ich kann mich an Dir nicht sattsehen, KAro. Natürlich wird es ein Traum bleiben Dich in echt so zu sehen oder gar zu berühren.

ABER vielleicht habe ich irgendwann zufällig das Glück euch am Strand oder im Freibad zu begegnen, wer weiß? Solche Dinge passieren... ;-)

Da Du nicht weißt, wie ich aussehe, wird es Dir nicht besonders auffallen, wenn ich mein Handtuch dort in eurer Nähe ausbreite. Ich würde Dich erkennen, Deine Haut wiedererkennen, und von all den Bildern wissen wie es unter Deinem Bikini aussieht.

Aber so in echt wäre das natürlich extrem erregend. Ich würde Dich genau beobachten, sehen wie Dein Bikinioberteil sich über die Brüste spannt, meinen Blick über Deine sexy Schenkel streifen lassen und versuchen möglichst unbemerkt Deine Ritze unter dem Bikinihöschen auszumachen.

Du kannst Dir sicher sein, dass ich einen Ständer in meiner Badeshort bekäme, wenn ich den Anblick Deines Körpers so genießen würde.

Ich wollte Dir noch näher sein, würde deshalb gelegentlich aufstehen und ganz nah an Dir vorbei gehen, fast schon über euer Handtuch steigen, und Dich aus nächster Nähe genüsslich ansehen, Deinen Bauch und die Wölbung Deiner Brüste.

Ich würde dabei phantasieren, dass ich stehenbleiben würde und mich neben Dir hinknien. Mir vorstellen meine Hand zwischen Deine Schenkel zu legenund die andere auf Dein Bikinioberteil. Deine von der Sonne gewärmte Haut spüren und bei der Berührung erzittern. In der Phantasie würde ich dann in meine Short greifen und mich streicheln, während ich über Dir knie und mich an Deinem Anblick aufgeile.

Kannst Du mir bei dieser Phantasie helfen?

Dich im knappen Bikini (oder sonstiger Badekleidung) zu sehen, so dass ich mir vorstellen kann Dir so zufällig zu begegnen und mich an Deinem heißen Anblick zu erfreuen...

Wenn Du so ein Foto machen würdest, in Badekleidung auf dem Rücken liegend, Beine leicht gespreizt, Augen geschlossen oder bedeckt (weil Dich ja sonst die Sonne blenden würde), dann wäre Dir meine nächste Ladung sicher! :-)

Lieben Gruß

Manuel

wow, dein arsch ist wirklicht einfach nur unglaublich

So viele liebe und geile Kommentare. Aber leider kein einziges Bildchen für mich :(

Aber vielleicht kommt ja noch was.

LG

KAro

..ein paar bilder für dich:) viel spass beim ansehen

du kannst dir ganz sicher sein, dass du begehrt wirst. Es gibt wenig so tolle, erotische Frauen wie dich. Musste einfach mal gesagt werden.....

liebe und heiße Grüße, cock nice :)

..ein paar bilder für dich:) viel spass beim ansehen

Geil, genau sowas will ich sehen! :

Da hast du mir ja schön die Löcher zugekleistert - ganz nach meinem Geschmack! :

Vielen Dank

KAro

Ein ganz grosses Kompliment...an euch beide...

Ich habe noch niemals zuvor so geile Bilder gesehen...

Macht weiter so und viel Spass

Gerald

Hallo KAro (und Heinz),

nun, mein letzter Bilderwunsch scheint nicht nach eurem Geschmack gewesen zu sein, dann also etwas anderes... ;-)

Eure Bildersammlung ist einfach wahnsinnig geil und ich kann mich an Dir nicht sattsehen, KAro. Natürlich wird es ein Traum bleiben Dich in echt so zu sehen oder gar zu berühren.

ABER vielleicht habe ich irgendwann zufällig das Glück euch am Strand oder im Freibad zu begegnen, wer weiß? Solche Dinge passieren... ;-)

Da Du nicht weißt, wie ich aussehe, wird es Dir nicht besonders auffallen, wenn ich mein Handtuch dort in eurer Nähe ausbreite. Ich würde Dich erkennen, Deine Haut wiedererkennen, und von all den Bildern wissen wie es unter Deinem Bikini aussieht.

Aber so in echt wäre das natürlich extrem erregend. Ich würde Dich genau beobachten, sehen wie Dein Bikinioberteil sich über die Brüste spannt, meinen Blick über Deine sexy Schenkel streifen lassen und versuchen möglichst unbemerkt Deine Ritze unter dem Bikinihöschen auszumachen.

Du kannst Dir sicher sein, dass ich einen Ständer in meiner Badeshort bekäme, wenn ich den Anblick Deines Körpers so genießen würde.

Ich wollte Dir noch näher sein, würde deshalb gelegentlich aufstehen und ganz nah an Dir vorbei gehen, fast schon über euer Handtuch steigen, und Dich aus nächster Nähe genüsslich ansehen, Deinen Bauch und die Wölbung Deiner Brüste.

Ich würde dabei phantasieren, dass ich stehenbleiben würde und mich neben Dir hinknien. Mir vorstellen meine Hand zwischen Deine Schenkel zu legenund die andere auf Dein Bikinioberteil. Deine von der Sonne gewärmte Haut spüren und bei der Berührung erzittern. In der Phantasie würde ich dann in meine Short greifen und mich streicheln, während ich über Dir knie und mich an Deinem Anblick aufgeile.

Kannst Du mir bei dieser Phantasie helfen?

Dich im knappen Bikini (oder sonstiger Badekleidung) zu sehen, so dass ich mir vorstellen kann Dir so zufällig zu begegnen und mich an Deinem heißen Anblick zu erfreuen...

Wenn Du so ein Foto machen würdest, in Badekleidung auf dem Rücken liegend, Beine leicht gespreizt, Augen geschlossen oder bedeckt (weil Dich ja sonst die Sonne blenden würde), dann wäre Dir meine nächste Ladung sicher! :-)

Lieben Gruß

Manuel

Hoppala mir ist gar nicht bewußt, das ich einen Bilderwunsch von dir übersehen habe. Sorry!

Vielleicht kannst du ihn nochmal stellen.

Habe mal schnell zwei Urlaubsbilder hervorgekramt. Vielleicht gefällt dir das ja. Sind leider die einzigsten die ich auch die Schnelle in Badekleidung habe.

LG

KAro

834046

834047

Darf ich hier auch solche Bilder von Dir sehen?

Darf ich hier auch solche Bilder von Dir sehen?

Da gibt es einige :)

Schau mal in meine Alben!

LG

KAro

so geile bilder sieht man hier nicht oft..

richtig geiler körper !

Richtig geil wäre auch ein Bild auf dem Karo schon richtig vollgespritzt wäre...das wär der hammer

nächstes mal gehts auf deine fotos

Schön - da freue mich schon drauf!

LG

KAro

Hallo KAro!

Hoppala mir ist gar nicht bewußt, das ich einen Bilderwunsch von dir übersehen habe. Sorry! Vielleicht kannst du ihn nochmal stellen.

In Eintrag #415 auf Seite 42 hatte ich ein Foto von meinem Schwanz hinzugefügt und gefragt, ob Du es ausdrucken und zwischen Deine Brüste legen/halten kannst und ein Foto davon posten... Ich weiß, das ist ein bisschen speziell und etwas Aufwand. Aber vielleicht ist Dir das meine Mühen ja wert... :

Ich fände es jedenfalls scharf, meinen Schwanz so "echt" an Deinem Busen zu haben und dazu würde mir gewiss wieder etwas einfallen...

Habe mal schnell zwei Urlaubsbilder hervorgekramt. Vielleicht gefällt dir das ja. Sind leider die einzigsten die ich auch die Schnelle in Badekleidung habe.

Kannst ja welche frisch machen, oder sind die Bikinis im Keller? ;)

Nee, aber die Fotos, die Du gepostet hast, sind auch sehr geil, vielen Dank!

Auf dem einen mag ich es vor allem, wie sich Deine Nippel auf den prallen Brüsten abzeichnen. Da will ich sofort hingreifen, über den Stoff streichen und fühlen wie hart sie sind! Echt, wenn Du so vor mir lägst, könnte ich nicht anders und würde Dich von oben bis unten begrapschen und mich an Deinem Körper aufgeilen.

Und Deine Schenkel, Waden und Füße! Sehr sexy. Am liebsten würde ich Dir den Schwanz zwischen die Waden schieben, ihn an ihnen reiben, und mit den Händen Deine Brüste liebkosen.

Tja, und so kam es wieder einmal, dass es mir kam. Also ich meine dass ich von Deinen Fotos so geil wurde, dass ich mich bei Deinem Anblick befriedigt und meine Sahne über Dich gespritzt habe.

Sieh nur:

834965

834966

Lieben Gruß

Manuel

Hi Manuel,

ich finde das unfaßbar (im positiven Sinn), das ich dich so anmache das du sogar meine "züchtigen" Photos bespritzt. Echt klasse. Vielen Dank für die tolle Show.

Grüße

KAro

Hi Manuel,

ich finde das unfaßbar (im positiven Sinn), das ich dich so anmache das du sogar meine "züchtigen" Photos bespritzt. Echt klasse. Vielen Dank für die tolle Show.

Hey KAro,

ICH danke für die Show. Es geht ja nicht darum wieviel man sieht, sondern was man sich dabei vorstellt. Und dabei können auch züchtige Bilder sehr stimulieren.

Wobei... wenn Deine harten Nippel unter dem engen Top und Deine langen nackten Beine züchtig sind, dann will ich Dich gerne mal live so "züchtig" sehen...

Um Fortsetzung bitte ich sehr... :

Manuel

... dieses WE evtl. mal an mich ? :)

Grüße Karlchen

Hi Karo,

wer so für harte Schwänze und dicke Eier sorgt, dann noch so fleissig wahnsinns Bilder postet und seinen Thread so pflegt wie Du, hat es verdient auch Ergebnisse zu sehen. Deinem Wunsch folgend, trage ich einige Fotos hier nach. Stelle mir vor, wie Heinz und Du meine Bilder zum Anlass nehmt, es Deinen heissen Ficklöchern wieder ordentlich zu besorgen. Eine Hand wichst die Andere oder wie hieß das Sprichwort? :) :) :)

Träumen kann man(n) ja. ;-)

Geile und versaute Grüße

Jürgen

WOW, was eine super geile Hammer Frau. Ich ....nein mein 26 Jähriger Steht so hammerhart und tropft nch deiner geilen Figur, deinen Traumtitten, deiner supermuschi mit diesen geilen Riesenlappen.

man da braut sich eine Ladung ang, die sich wohl über dich ergeben dürfte!!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses