Ich würde ja mal wieder was posten, wenn ich auch mal wieder ein paar Bilder bekommen würde....
Hi KAro,
ich würde ja wieder Spritzbilder samt Geschichte schicken, wenn ich auch mal wieder einen Wunsch erfüllt bekäme... ;)
Den letzten habt ihr zweimal nicht gemacht, aber auch nichts dazu gesagt... ein einfaches "sowas machen wir nicht" wäre doch klarer gewesen und ich hätte gewusst woran ich bin. Ist kein Thema, es soll ja für beide Seiten schön sein.
Was ich sehr heiß fände, wäre ein Bild von Dir, KAro, normal angezogen, aber mit heruntergezogener Hose (und Unterwäsche), wie Du vor einem Tisch o.ä. stehst und Dich vornüber beugst, Deinen Oberkörper auf die Tischplatte legst. Die Arme liegen dabei willenlos neben Dir, Du lässt es eben über Dich ergehen. Also ne Art devote Sekretärinnenpose, mir den blanken Hintern entgegenstreckend... ;-)
Ich könnte mir vorstellen, wie ich an Dich herangetreten wäre, mit Dir geredet und dabei in Deienn Ausschnitt gespannt hätte, und Dich schließlich aufgefordert hätte Dich ficken zu lassen. Da Du von mir abhängig bist, gehorchst Du, bietest mir Deinen blanken Hintern und lässt zu, dass ich Dich benutze.
Nur so eine Idee...
Manuel