Hallo KAro (und Heinz),
nun, mein letzter Bilderwunsch scheint nicht nach eurem Geschmack gewesen zu sein, dann also etwas anderes... ;-)
Eure Bildersammlung ist einfach wahnsinnig geil und ich kann mich an Dir nicht sattsehen, KAro. Natürlich wird es ein Traum bleiben Dich in echt so zu sehen oder gar zu berühren.
ABER vielleicht habe ich irgendwann zufällig das Glück euch am Strand oder im Freibad zu begegnen, wer weiß? Solche Dinge passieren... ;-)
Da Du nicht weißt, wie ich aussehe, wird es Dir nicht besonders auffallen, wenn ich mein Handtuch dort in eurer Nähe ausbreite. Ich würde Dich erkennen, Deine Haut wiedererkennen, und von all den Bildern wissen wie es unter Deinem Bikini aussieht.
Aber so in echt wäre das natürlich extrem erregend. Ich würde Dich genau beobachten, sehen wie Dein Bikinioberteil sich über die Brüste spannt, meinen Blick über Deine sexy Schenkel streifen lassen und versuchen möglichst unbemerkt Deine Ritze unter dem Bikinihöschen auszumachen.
Du kannst Dir sicher sein, dass ich einen Ständer in meiner Badeshort bekäme, wenn ich den Anblick Deines Körpers so genießen würde.
Ich wollte Dir noch näher sein, würde deshalb gelegentlich aufstehen und ganz nah an Dir vorbei gehen, fast schon über euer Handtuch steigen, und Dich aus nächster Nähe genüsslich ansehen, Deinen Bauch und die Wölbung Deiner Brüste.
Ich würde dabei phantasieren, dass ich stehenbleiben würde und mich neben Dir hinknien. Mir vorstellen meine Hand zwischen Deine Schenkel zu legenund die andere auf Dein Bikinioberteil. Deine von der Sonne gewärmte Haut spüren und bei der Berührung erzittern. In der Phantasie würde ich dann in meine Short greifen und mich streicheln, während ich über Dir knie und mich an Deinem Anblick aufgeile.
Kannst Du mir bei dieser Phantasie helfen?
Dich im knappen Bikini (oder sonstiger Badekleidung) zu sehen, so dass ich mir vorstellen kann Dir so zufällig zu begegnen und mich an Deinem heißen Anblick zu erfreuen...
Wenn Du so ein Foto machen würdest, in Badekleidung auf dem Rücken liegend, Beine leicht gespreizt, Augen geschlossen oder bedeckt (weil Dich ja sonst die Sonne blenden würde), dann wäre Dir meine nächste Ladung sicher! :-)
Lieben Gruß
Manuel