Na, ausnahmsweise will ich mal nicht so sein! ;)Also:
FEUER FREI
das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen bei der geilen wichsvorlage. Hier seht ihr das Ergebnis.
lg
FEUER FREI
das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen bei der geilen wichsvorlage. Hier seht ihr das Ergebnis.
lg
das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen bei der geilen wichsvorlage. Hier seht ihr das Ergebnis.lg
Man ganz schön dicke Ladung! Echt geil!
Vielen Dank dafür, wenn ich was für dich tun kann - dann gib' Bescheid!
LG
KAro
FEUER FREI
Na, da habe ich aber noch mal Glück gehabt!
War aber mal wieder geil, auf dich abzuspritzen - bei dem geilen Arsch!
Ich hoffe, es gefällt dir und euch!
LG
sulo11
Rrrrrrrr - schöne fette Ladung auf meine beiden Löcher :
Vielen Dank!
Wenn ich wieder was für dich "tun kann", dann gebe kurz Bescheid.
Grüße
KAro (und HeinZ)
Rrrrrrrr - schöne fette Ladung auf meine beiden Löcher :Vielen Dank!
Wenn ich wieder was für dich "tun kann", dann gebe kurz Bescheid.
Grüße
KAro (und HeinZ)
Hallo Karo,
du weißt ja, wie sehr ich deinen Arsch liebe - und deine geile Rosette! Gern auch, wie du sie bearbeitest! Vielleicht hast du ja bald mal was Neues!
Ich bin dann zur Stelle;-)))
LG
sulo11
Hallo Karo,du weißt ja, wie sehr ich deinen Arsch liebe - und deine geile Rosette! Gern auch, wie du sie bearbeitest! Vielleicht hast du ja bald mal was Neues!
Ich bin dann zur Stelle;-)))
LG
sulo11
Hallo lieber Sulo,
ich weiß ja gar nicht was du so meinst :
Ich glaube nicht das du solche Bilder meintest, oder ???? ;)
794189
794190
794191
794192
794193
Die Schuhe sind ja mal echt sexy!;)
Schöne Bilder!:)
Die Schuhe sind ja mal echt sexy!;)Schöne Bilder!:)
Wie : NUR die Schuhe : : :
Ich bin entsetzt!
LG
KAro
Super geile Füsse hast du!
Kannst du sie noch mal reinstellen?
Hab gleich angespritzt bei dem Anblick!
Auch dein Arsch is klasse!
Super geile Füsse hast du!Kannst du sie noch mal reinstellen?
Hab gleich angespritzt bei dem Anblick!
Auch dein Arsch is klasse!
Setzt du das Bild dann auch vollgewichst hier rein ???
Ja, warum nicht?
Ok, dann zeig mal, wie du spritzen kannst! :)
795192
795193
795195
795197
795199
Hi, wirklich sehr geile Bilder von dir!
Karo du bist der Hammer!!!
Könntest du vielleicht noch ein paar geile Stiefel Bilder posten?
Hi, wirklich sehr geile Bilder von dir!
Wow, da hast du ja meine blanke Möse komplett eingekleistert - ich dachte du wolltest auf mein Füsschen abspritzen :
Aber das will ich nochmal durchgehen lassen!
Vielen Dank
Karo
Karo du bist der Hammer!!!Könntest du vielleicht noch ein paar geile Stiefel Bilder posten?
Hab' gerade nur das Bild zur Hand. Muß Heinz mal fragen wo wir noch mehr Stiefel-Bilder haben.
LG
KAro
795659
wie geht das spiel? bild aussuchen und "verschönern"? darf man da noch mitmachen... ? =D
wie geht das spiel? bild aussuchen und "verschönern"? darf man da noch mitmachen... ? =D
Fast .......
Also ich hatte das Problem, das ich am Anfang (dieses Threads) alle möglichen Bilderanfragen bekomme habe. Viele habe ich davon umgesetzt, dafür aber dann nie wieder eine Antwort bekommen - geschweige denn ein schönes Bild.
Insofern habe ich die Regeln etwas geändert. Wer einmal ein bespritztes Bild von mir gepostet hat, der darf sich ein Bild wünschen und ich versuche es umzusetzen.
LG
KAro
Fast .......Also ich hatte das Problem, das ich am Anfang (dieses Threads) alle möglichen Bilderanfragen bekomme habe. Viele habe ich davon umgesetzt, dafür aber dann nie wieder eine Antwort bekommen - geschweige denn ein schönes Bild.
Insofern habe ich die Regeln etwas geändert. Wer einmal ein bespritztes Bild von mir gepostet hat, der darf sich ein Bild wünschen und ich versuche es umzusetzen.
LG
KAro
PS.: Vorzugsweise kannst du dir ja meine Alben ansehen, da ist schon eine große Auswahl. Mußt nur eine Freundschaftsanfrage senden und dann hast du Zugriff auf die Alben.
Das Bild in den Stiefeln und der Strumpfhose ist der absolute Wahnsinn, aber was soll bei einer so hübschen Frau wie dir auch anderes heraus kommen. Einfach Traumhaft !!! Mach bitte weiter so erotische und anregende Bilder....
Gerne noch mehr in Stiefeln und Nylons / Strunpfhosen !!!