Premium testen 0,99€

Luli27142

• Ich meld mich auch ma wieder... hab drei Sachen mitgebracht... wobei wir auch drei von meinen Vorlieben hätten... bestrumpfte Füsse, Nylons allgemein, und so ein heruntergelassener String lädt doch auch gleich ein zum bespritzen.

Genau wie das Pic vorher... wenn die Pussy fäden zieht vor feuchtigkeit... das macht mich an. Wunschlos glücklich. :) Danke dir. :)

• @Luli,

ganz vergessen: Jetzt darfst du dir was wünschen! :

1. nenn mich bitte daniel, sonst komm ich mir dumm vor :)

2. ich wüsste bei den album-bildern nich was ich noch wünschen sollte... deshalb schreibst du bitte die anzahl in das imaginäre "wunsch-buch" =D

uuuuuund... wenn ich mir mein morgendlichen spass schon gönne... sollst du doch auch etwas davon haben. wenn dus dir schon wünschst. :)

bittesehr... lg daniel :)

• Hm... ich hab mir ma aus dem Thema n Bild rausgesucht und "verschönert" während das mit der Freundschaftsanfrage läuft... ich hoffe du meinst sowas in der Art. :)

• wie geht das spiel? bild aussuchen und "verschönern"? darf man da noch mitmachen... ? =D

• Hmm... wie das wohl nachher ausgesehn hat? Bekanntlich soll der Weihnachtsmann ja ein grossen Sack haben... ob auf dem Rücken oder anderswo, das lassen wir jetzt mal.

• sicher, das wäre etwas

ob wir deine liebste als massstab festlegen dürfen? :)

• Ich wär in Zukunft dafür, dass ne Weihnachtsfrau kommt... nichtmehr n Weihnachtsmann. Und zwar für jeden eine. =D

• da scheint jemand sehr talentiert zu sein mit dem mund... aiaiai. :)

• traumhaft... bestimmt ist die fortsetzung genauso traumhaft. :)

• ich hab mir die ganze story auch etwa 3x durchgelesen ... und hoffe, es geht genauso sexi weiter wie bisher... und wenn du pro 3x durchlesen, jeweils einmal abspritzen rechnest... bist du auch gut dabei. ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses