in ihr Maulfotze natürlich
Karo will es wissen
Hallo Zusammen,Karo hat sich heute mal wieder über ihren "häßlichen Hintern" ausgelassen (was ich übrigens überhaupt nicht finden kann). Darauf gab ein Wort das andere und wir kamen in ein kleines Streitgespräch was die Vorzüge und Nachteile ihres Körpers sind, bzw. was der jeweilig andere dafür hält.
Karo kam auf die Idee eine Umfrage zu starten, um zu sehen wer von uns beiden Recht hat.
Also denn: Stellt euch vor ihr könntet es mit Karo treiben. Wie würdet ihr es am liebsten, bis zum abspritzen, mit ihr treiben?
Footjob
Wichsen lassen
Tittenfick
Blasen (abspritzen im Mund oder Facial)
Vaginaler Fick
Analer Fick
Hier noch kurz eine kleine Erinnerungshilfe:
737487
737488
737489
737490
737491
Grüße
Heinz & Karo
So wie auf dem 4. foto ,würde ich ihr in den hals spritzen !
Natürlich abspritzen in Mund und Gesicht, es gibt nichts geileres
Vielen Dank, hört Frau gerne
sexy Frau, schade, dass man nur einen Punkt auswählen kann... würde auch am liebsten alles ausprobieren...
Wenn man das sieht was alles möglich ist da würde ich zum eingewöhnen das Blasen nehmen und ins Gesicht spritzen.
Glaube aber nicht das danach Schluss wäre ;-)
Hallo Zusammen,Karo hat sich heute mal wieder über ihren "häßlichen Hintern" ausgelassen (was ich übrigens überhaupt nicht finden kann). Darauf gab ein Wort das andere und wir kamen in ein kleines Streitgespräch was die Vorzüge und Nachteile ihres Körpers sind, bzw. was der jeweilig andere dafür hält.
Karo kam auf die Idee eine Umfrage zu starten, um zu sehen wer von uns beiden Recht hat.
Also denn: Stellt euch vor ihr könntet es mit Karo treiben. Wie würdet ihr es am liebsten, bis zum abspritzen, mit ihr treiben?
Footjob
Wichsen lassen
Tittenfick
Vaginaler Fick
Analer Fick
737487
737488
737489
737490
737491
Grüße
Heinz & Karo
Ich würde auch den geilen Fickarsch nehmen :) geile Rosette :)
Footjob
Wichsen lassen
Tittenfick
Vaginaler Fick
Analer Fick
Hallo Karo!
Du bist wahrlich eine hochattraktive, begehrenswerte, sexy Lady!!!
Und wenn ich mir vorstelle, dass ich es mit dir treiben dürfte, dann reicht mir einmal nicht aus, also läuft das in meinen Tagträumen folgendermaßen ab:
Am Montag erkunden wir unsere Körper zum Kennenlernen und verwöhnen uns gegenseitig mit unseren Händen und Fingern.
Am Dienstag genieße ich einen Footjob bis es mir auf deine geilen Füße kommt, anschließend darfst du dir aussuchen, wie ich es dir besorgen soll!
Am Mittwoch werde ich dich lecken und fingern, bis du deine Geilheit hemmungslos rausschreist und anschließend deinen Mund mit diesen sinnlichen Lippen gefühlvoll ficken und mit meinem Sperma dein hübsches Gesicht verzieren.
Am Donnerstag folgt schließlich ein Tittenfick, wobei du dir aussuchen darfst, ob ich auf deine Wahnsinnsbrüste oder in deinen Mund spritzen soll. Du darfst es dir anschließend selbst besorgen.
Am Freitag wirst du von mir in allen nur erdenklichen Stellungen in deine geile Fotze gefickt bis du vor Erschöpfung wimmernd um meinen Saft bettelst, den ich dann tief in dich hineinpumpen werde.
Am Samstag wird deine Möse geschont und stattdessen werde ich dein kleines Arschloch, natürlich nach gründlicher Vorbereitung, gefühlvoll ficken bis ich wieder tief in dir komme.
Für den Sonntag habe ich noch keinen festen Plan, da entscheiden wir spontan wie wir uns miteinander vergnügen werden!!!
Und alleine das Schreiben dieser Zeilen hat mich so geil auf dich gemacht, dass ich mir meinen Riemen zu den Fotos im Eingangspost genüsslich wichsen und darauf abspritzen werde!!!
LG
Tom
Also ich würde dich sehr gerne erst mal lecken und dann schön ficken, bist sexy. Ist hier auch jemand dem meine Bilder gefallen?
klar tittenfick zum start. schade dass karo nicht ein bisschen sport macht, 5kg weniger mhmm...
Hallo,
ich würde gerne mit BJ beginnen, danach kurz wichsen lassen, dann den Schwanz zwischen die tolle Titten schieben und die Dame so kurz ficken, nach dem Tittjob würde ich den Schwanz in die Muschi und in den Arsch reinstecken, um am Ende nach dem geilen Nylon-Footjob auf Karo's Füße abzuspritzen!
Das geile Vollprogramm :
LG
Footjob; einfach weil ich auf schöne Füße stehe und die hat sie. Aber auch alle anderen Optionen würde ich gerne mal nutzen.
Hi, einen tollen Tittenfick und Handjob und dann auf ihren tollen Busen spritzen. :-) (Meine Frau darf zusehen ... grins )
Hey Karo,
Du hast einen wunderbar ausgewogenen, harmonischen - und daher auch sehr verlockenden und aufregenden Körperbau. Das gilt für alles, was ich an deinen Bildern sehen kann, also auch und gerade für deinen A*****.!
Wenn es nach mir ginge, würde ich beim ersten Versuch zwischen deinen Titten abspritzen und deine Clit dabei mit der Hand oder gleich anschließend mit dem Mund bis zum Schluss verwöhnen wollen. Und wenn sich dann herausstellte, dass es mit der gemeinsamen Lust und ein paar anderen Dingen passt, würde ich meine Sahne beim nächsten Mal in deine Muschi ergießen. Am liebsten doggy, schön von hinten, denn dein Hinterteil sieht einfach köstlich aus!
In der Reihenfolge wäre doch Top! Und Karo, Dein Hintern ist alles andere als hässlich, Dein gesamter Körper ist TOP!!
Definitiv ihren geilen Arsch - mit reinspritzen!!!
tief in ihren geilen po
tief in ihren geilen po
da gebe ich dir recht sie hat einen sehr geiles a******** da würde ich gerne mal reinspritzen.. Mfg Red
Ich steh einfach auf geiles anal - für mich das geilste ever - aber alles andere können wir ja beim nächsten Treffen ausprobieren
Footjob
Wichsen lassen
Tittenfick
Vaginaler Fick
Analer Fick
737487
737488
737489
737490
737491
Grüße
Heinz & Karo
Hammer Bilder, geiles Luder, dieser geile Arsch muss gefickt werden :)